Katze pinkelt in den Napf

• Themenstarter Themenstarter Perle1990
  • Beginndatum Beginndatum
P

Perle1990

Neuer Benutzer
Hey ihr Lieben. Unsere neue kleine Katze ist ca 5 Monate alt und pinkelt in den Napf. Wir haben vier Katzen. Drei Hauskatzen und eine Draußenkatze. Zur Fütterungserklärung: wir wohnen mit meiner Mutter in einem Haus. Wir oben und meine Mutter unten. Die Katzen können sich frei bewegen wobei die Neue und unser dreibeiniger Kater mehr bei uns sind und Mamas Katze und der Freigänger unten. Die Neue, Mamas Katze und der Freigänger werden unten bei Mama gefüttert und der dreibeinige oben da er Diätfutter bekommt. Seit zwei Tagen pinkelt die Neue oben in den Napf vom dreibein. Ich war letzte Woche mit ihr beim Impfen und sagte die Tierärztin das sie Zähne bekommt. Weiß vll jemand einen Rat?

A

Werbung

Hallo grüß dich Willkommen hier im Forum
Fühl mal bitte den Fragebogen Unsauberkeit aus und stelle ihn hier ein
Du findest ihn in der Rubrik: das Revier und dann unter Unsauberkeit oben an gepinnt
Dann haben wir alle Informationen zusammen, die für eine vernünftige Lösung notwendig sind
Danke dir