Katze pinkelt sein einigenTagen vor die Wohnungstüre

  • Themenstarter Themenstarter catfunny
  • Beginndatum Beginndatum
catfunny

catfunny

Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2009
Beiträge
91
Alter
54
Hallo,

bin total entsetzt von meiner kleinen Persermaus Jessy (11 Jahre).
Seit einigen Tagen pinkelt sie immer in unseren Hausgang vor die Wohnungstüre. Immer auf den Läufer der vor der Türe liegt.
Wir waren schon beim TA um Krankheiten auszuschließen. Nichts - sie hat keine Blasenentzündung oder sonstiges.
Wenn ich denTeppich nicht hinlege geht sie schön aufs Kaklo.
Klar werdet ihr jetzt sagen: Teppich weg und gut ist. Ihr habt ja recht. Aber ich würde gerne die Ursache bekämpfen. Bin völlig ratlos.
Der Teppich liegt seit Jahr und Tag schon vor unsere Eingangstüre. Wir haben familiär und Wohnungstechnisch nichts verändert.
Hat jemand einen Rat für mich.
 
A

Werbung

Wir waren schon beim TA um Krankheiten auszuschließen. Nichts - sie hat keine Blasenentzündung oder sonstiges.
Das unter 'sonstige Krankheiten' - wurde auf Blasengries getestet? In welchem Bereich ist der pH-Wert des Harns?

Könnte es sein, daß auf dem bewußten Fußabstreifer ein Hund oder eine andre Katze drübergelaufen ist? Wie hast Du ihn entduftet?

Manchmal verbirgt sich hinter solchen Verhalten wirklich nur das bepischerte Stück und wenn man es entfernt, ist alles wieder in Ordnung. - Wird ein anderer Fußabstreifer an derselben Stelle auch traktiert?

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Habbie
Antworten
12
Aufrufe
1K
Habbie
Habbie
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bine-1
B
B
Antworten
5
Aufrufe
513
Bobby37
B
maruthecat
Antworten
9
Aufrufe
6K
maruthecat
maruthecat
A
Antworten
4
Aufrufe
788
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben