Katze pinkelt seit neustem ins Badezimmer

  • Themenstarter Themenstarter rodiko
  • Beginndatum Beginndatum
R

rodiko

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2011
Beiträge
34
Hallo , ich habe da mal ein Problem mit meinen Miezen. Ich habe 2 Katzen . Merlin ist 1 Jahr seit 3 Wochen Kastriert und Luna 4 Jahre. Seit ca 2 Wochen pinkelt mir eien Katze ( weiß nicht welche ) alle 2 bis 3Tage ins Badezimmer., Ich habe schon überlegt was anders sein könnte und sie stört. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das Luna 4 Monate bei meinem Freund wohnte (über die Winterzeit , Grund ich arbeite dort in der Nähe . Von mir Zuhause ist das 80 Km .-an 3 Tagen die Woche hintereinander und ich dann auch an diesen 3Tagen dort bleibe. Luna will nicht Pendeln sprich . Merlin macht das nichts aus den habe ich dann immer wieder mitgenommen zu mit Nachhause . Also Samstag hin Mittwoch zurück. Und Luna blieb dort beim Freund. Jetzt sind beide wieder in meiner Wohnung weil ich anders Arbeiten kann. Sie sind nur 2 Tage alleine Abends komme ich dann .---Nachbarin füttert und knutscht sie. Vielleicht ist nun eine der Katzen verwirrt. Keine Ahnung sie sind wie sonst spielen fressen usw. Ich freue mich über jeden Ratschlag weil ich echt nicht weiß was ich tun kann.
 
A

Werbung

Ich bin mir fast sicher, dass das Protest ist.

Erst wenn bei Euch wieder Ruhe und "Normalität" einkehrt, wird sich das legen.

Da ist einer ganz klar verwirrt.

LG
Marga
 
Hallo Marga ---Danke --- für Deine Antwort. Vielleicht hast Du recht, denn ich kann mir auch nichts anderes vorstellen. Werde es weiter beobachten. Vielen Dank
 
Marga hat ggf. Recht. Trotzdem würde ich sicherheitshalber eine Urinprobe beim TA nach Entzündung oder Steinen untersuchen lassen. Sicher ist sicher, und wer schon mal eine Blasenentzündung hatte, weiß, wie schlimm das ist.

Stimmt natürlich,Tina.

Ja, das würde ich auch abklären lassen.

LG
Marga
 
Stimmt natürlich,Tina.

Ja, das würde ich auch abklären lassen.

LG
Marga

Hallo --ja das werde ich auch noch machen-- habe schon mit Ta gesprochén --aber bei einer Entzündung würde es doch tägl. öfter sein und nicht nur alle 2 Tage einmal .
 

Ähnliche Themen

Smily22
Antworten
15
Aufrufe
12K
AnBiMi
A
S
Antworten
15
Aufrufe
11K
Corpsy
C
Sab3486
Antworten
16
Aufrufe
4K
Sab3486
Sab3486
Sie Lacht
Antworten
0
Aufrufe
3K
Sie Lacht
Sie Lacht
kittenmutti
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben