katze pisselt immer ins bett

  • Themenstarter Themenstarter tanja35
  • Beginndatum Beginndatum
tanja35

tanja35

Benutzer
Mitglied seit
10. April 2010
Beiträge
34
hallo zusammen

ich da mal eine frage

meine schwägerin hat 2 katzen ein kater über 1 jahr alt und seit ende september 2009 eine katze die jetzt 10 monate alt ist
was wir nicht verstehen ist am anfang hat sie nie ins bett gepisselt,nur jetzt ist das so das sie immer ins bett pisselt wenn besuch bei ihr übernachten jetzt haben wir das so gemacht das wir die katze erstmal zu uns genommen habe um zu testen ob sie bei uns auch das gleiche macht.
was kann man da machen das sie damit aufhört immer ins bett zu pisseln wenn besuch bei meiner schwägerin übernachten kann mir einer von euch mir ein paar tipps geben was wir da gegen machen können den wir wollen auch nicht das der andere kater von meiner schwägerin so alleine ist solange die katze bei uns ist bitte helft mit bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

unser Kater hat das gemacht, wenn etwas nicht so war wie er es wollte, also fremde Menschen im Bett, könnte die Katze schon stören. Vielleicht liegt es daran.

Sonst würde ich es mal mit TK versuchen.

Gruß
Sabrina
 
Füllst du mal den Fagebogen aus, unter Basiswissen zu finden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
780
valentinery
V
sweetkiss
Antworten
4
Aufrufe
1K
sweetkiss
sweetkiss
C
Antworten
33
Aufrufe
9K
Cleopax
C
B
Antworten
10
Aufrufe
2K
Balou1
B
Monja
Antworten
11
Aufrufe
2K
Monja
Monja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben