Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein kleiner Kater guck auch sehr gerne Tiersendungen, insbesondere mit Vögel und Fische. Aber auch gerne Tennis.
😀 😀 😀 das stell ich mir grad bildlich vor:mein kleiner Kater guck auch sehr gerne Tiersendungen, insbesondere mit Vögel und Fische. Aber auch gerne Tennis.
hin - her - hin - her - hin - her - hin - her - hin - her - hin - her - hin - her 😀
Tiersendungen sind bei uns auch sehr beliebt - oft lassen wir das Programm nur, weil die Miezen wie gebannt vor dem Fernseher sitzen 😉
Das ist bei uns exakt genauso. Und zu den Vögeln kommen bei Colino noch Bienen, Wespen und Schmetterlinge dazu. Und außerdem ist ein perfekter Finder von Spinnweben. 😀 Selbst vor dem Balkon in 2-3 m Entfernung laufende, sitzende und sogar rufende Kater oder Katzen jucken unseren Colino überhaupt nicht. Aber so einen winzigen Spielhubschrauber für 10 Euro, den hat er seit einem Jahr ins Katzenherz geschlossen: den fliegenden oder liegenden Hubschrauber den jagt er liebend gern und mit vollem Einsatz.Komisch, meine Katzen interessieren sich weder für Fernsehen noch für Tiergeräusche aus welchen technischen Geräten auch immer. Ein echter Piepmatz am Fenster oder im Garten wird dagegen durchaus beobachtet und ggf. auch verfolgt.
Grüße von Nadir