F
Flusi
Neuer Benutzer
Huhu, ich bin neu hier im Forum lese aber ab und an Beiträge. Ich besitze 3 Miezekatzen. Eine ist jetzt 19 und die zwei kleinen Mädels sind nun 2,5 Jahre alt. Außerdem lebt noch mein Mann in der Wohnung. Die ältere Mieze geht noch ab und an raus aber die „kleinen“ sind von klein auf Wohnungskatzen. Bislang lief alles recht gut und wir haben uns alle sehr lieb. Seit ungefähr 1 Monat fängt aber meine kleine Maui an davonzurennen wenn wir spielen. Wir spielen normal täglich zwischen 1-3 mal einzeln und zusammen. Wenn ich nun die Angel hole oder sie sie mitbringt ist die Freude groß und es geht los aber schon nach 1-2 Minuten rennt sie in den Flur leckt sich über reine Stelle,meist ein Pfötchen und geht dann noch oft zum Napf um zwei Happen zu essen. Dann kommt sie irgendwann wieder und will weiterspielen oder ist verwundert warum ich die Angel nicht mehr hab. Vielleicht klingt das unspektakulär aber es ist für sie sehr ungewöhnlich. Sie war immer unheimlich verspielt und wenn es losgeht sehe ich auch, dass es ihr Spaß macht daher kann ich’s nicht verstehen. Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen ob ich etwas verkehrt gemacht habe oder ob ich irgendwas tun kann damit sie nicht mehr wegrennt.