Katze rollig?

• Themenstarter Themenstarter SilverSeraph
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SilverSeraph

SilverSeraph

Benutzer
Meine Katze läuft seit gestern gurrend und leise mauzend durch die Gegend, wenn man sie anfasst lässt sie sich fallen und wirft sich auf den rücken, lässt sich genüsslich kraulen und so.
Dachte es wäre nun so weit dass sie rollig wird, sie ist 7-8 Monate alt, nicht kastriert.

Aber heute morgen habe ich ein wenig Blut im Urin gesehen, mehr so kleine blutige Fetzen als Tropfen, sieht ein wenig aus wie Regelblutung. Aber bei Katzen gibts das nicht, oder?

Mache mir voll Sorgen. Morgen mal den Tierarzt anrufen, nacher isses was anderes...

Habt ihr sowas shconmal erlebt?

A

Werbung

Nein, Katzen haben keine Regelblutung.

Blut im Urin könnte auf eine Blasenentzündung hindeuten.

Bitte lass sie - wenn möglich noch dieses Jahr - kastrieren, sonst riskierst Du eine Dauer-Rolligkeit mit all ihren Risiken und Problemen 🙁