Katze sabbert

• Themenstarter Themenstarter Foblu
  • Beginndatum Beginndatum
F

Foblu

Benutzer
Hallo liebes Forum

Kennt ihr das auch von euren Katzen, dass die beim Treteln und Schmusen sabbern? Finds total süss 😍

A

Werbung

Kenn ich gut.
Ob ich’s süß finde?
Nun ja, süß finde ich, dass sich unser Angsthase Joshi so gehenlassen kann.
Weniger süß finde ich, dass ich dann wirklich nass bin von Joshisabber.
Oder wenn er auf dem Kopfteil vom Bett sitzt und vor freude, dass es gleich schmusi gibt, auf mich runter sabbert…

• Like
Reaktionen: Foblu
Unser Indi war beim Durchknuddeln so in Ekstase, dass er Blasen vor dem Mäulchen produzierte, unser Rowi hat einem beim Bauchkraulen die Hand vollgesabbert und aktuell ist es unser Moqui , der beim Schmusen anfängt zu tropfen.
Unser Perry sabbert allerdings heftig, sobald ich zu den Leckerlis greife.

• Like
  • Grin
Reaktionen: Liesah und Foblu
Mein Max sabbert auch extrem beim Streicheln, das reicht ihm aber nicht. Er schüttelt dann heftig den Kopf, daß mir der Sabber überall um die Ohren und in die Augen fliegt. Wenn ich dann total eingesaut bin, ist er zufrieden und geht fressen.

• Grin
Reaktionen: teufeline, Kulli2015 und Foblu
Einer meiner beiden Sabbert auch beim Treteln. Wenn ich nach hause komme und er auf das Leckerli wartet sabbert er auch extrem. Sein Bruder macht das nicht.

• Like
  • Grin
Reaktionen: Kulli2015 und Foblu
Was der Sabberer auch macht. Wenn ich auf dem Sofa liege kommt er direkt nach dem Fressen zu mir, legt sich auf meine Brust, Gesichtsabstand ca. 2cm, und leckt sich das Mäulchen. Da kommt dann schon eine ordentliche Fahne von Katzenfutter in meine Nase.🤮 Aber gekrault wird er natürlich trotzdem. 😍

• Grin
Reaktionen: Kulli2015 und Foblu
Werbung:
Kennt ihr das auch von euren Katzen, dass die beim Treteln und Schmusen sabbern? Finds total süss 😍
Ja. Wird haben hier zwei Mädels, die sabbern sogar, wenn sie sehen, dass es gleich was besonders leckeres (rohe Hühnerleber oder -Magen) gibt. Das gibt sogar mal Tropfen auf dem Fußboden 🤣

• Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Kulli2015
Hab auch so eine Kandidatin zuhause... Die kleine hinterlässt sabbertropfen sobald man sie streichelt🥰
Öhm eventuell habe ich (weil ichs sonst von keiner Katze kenne) sogar hier im Forum gefragt ob das normal ist...
Aaaaber nur eventuell!👀

• Grin
Reaktionen: Kulli2015
Was der Sabberer auch macht. Wenn ich auf dem Sofa liege kommt er direkt nach dem Fressen zu mir, legt sich auf meine Brust, Gesichtsabstand ca. 2cm, und leckt sich das Mäulchen. Da kommt dann schon eine ordentliche Fahne von Katzenfutter in meine Nase.🤮 Aber gekrault wird er natürlich trotzdem. 😍
Oh ja, lecker..
Besonders toll nach Hühnerherzen…
Alva will dann noch Küsschen geben 😻
Bekommt sie natürlich trotzdem…

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: Norbert0766 und Kulli2015
Noemi hat auch vom ersten Abend im Bett gesabbert, mit dicken Sabberblasen aus Maul und Nase.

Ist jetzt Off-Topic: Die Menüleiste ist bei mir ausgegraut - kann keine Smileys oder sonstwas nutzen. Weiß da jemand Bescheid?

Die Menüleiste ist bei mir ausgegraut

Ich vermute, Du hast versehentlich die eckige Klammer angeklickt.

1728402406108.png

Werbung:
Super, danke!
Das Problem ist gelöst :smile: