Buna
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..naja..aber wenn sie das bisher nie gemacht haben und nun aufeinmal doch, ist das zumindest etwas ungewöhnlich.Ich meine, dass sie das wegen der Form und Glätte des Untergrundes machen. Diese Schrägen in Wanne und Waschbecken und das Rutschen verbinden sie irgendwie mir Sand, wo man einsackt.
Sie scharren bei mir nämlich auch so, wenn ich aus Kartonwänden irgendwelche glatten Schrägen mache.
Nein 😉Geht die Frage an mich?^^
..wasn des für ein quarkiges Statement? Wem geholfen, wem geantwortet, aus welchem Erfahrungsschatz gegriffen?Wenn es am Abflussduft läge, würden sie ja auch scharren, wenn der Mensch Blähungen hat. Hat das jemand schonmal festgestellt?
würden sie ja auch scharren, wenn der Mensch Blähungen hat
Ein Pups verzieht sich ja recht schnell. Wie soll Katz sowas "zuscharren"?
Ich will darauf hinaus, dass Katzen nicht so dumm sind um zu versuchen, schlechte Luft wegzuscharren.Meine Katze scharrt noch nicht mal wenn sie selbst Blähungen hat und rumpupst... 😆
Aber mal im Ernst: Ich glaube eine "dauerhafte" Geruchsquelle ist da einfach was anderes für die Katzen. Ein Pups verzieht sich ja recht schnell. Wie soll Katz sowas "zuscharren"?