Kathrin81
Erfahrener Benutzer
Ich bin echt fix und fertig! Meine kleine Freigängerin Sissi schläft nachts bei anderen Leuten! Hab vorgestern und heute Nacht kein Auge zugemacht, hab sie den ganzen Abend, die halbe Nacht und früh am Morgen überall gesucht und mir die schlimmsten Dinge vorgestellt was mit ihr passiert sein könnte! Grad eben schlappt sie rein, ausgeschlafen, ohne Hunger und aufgedreht wie jeden Morgen, was bedeutet, dass sie woanders schläft und frißt! Vorgestern das selbe Spiel. Ich bin jetzt schon ziemlich eifersüchtig, sauer und besorgt. Vor allem weil wir demnächst 3 Wochen weg sind und ich kann solche Aktionen nicht der Ersatzdosi zumuten, die sogar solange hier einzieht und sich um die Tiger kümmert.
Was kann ich machen? Zettel in der Nachbarschaft einwerfen, dass man doch bitte nicht füttern soll und zum Abend Katz wieder rausschicken soll? Ist das ne gute Idee? unsere Nachbarschaft kenn ich noch nicht so gut, da wir erst ein Jahr hier wohnen, deshalb will ich nicht gleich alle anquatschen.
Was meint ihr?
Was kann ich machen? Zettel in der Nachbarschaft einwerfen, dass man doch bitte nicht füttern soll und zum Abend Katz wieder rausschicken soll? Ist das ne gute Idee? unsere Nachbarschaft kenn ich noch nicht so gut, da wir erst ein Jahr hier wohnen, deshalb will ich nicht gleich alle anquatschen.
Was meint ihr?