Katze schleckt an der Achselhöhle

• Themenstarter Themenstarter shyva
  • Beginndatum Beginndatum
S

shyva

Gast
Kürzlich habe ich etwas seltsames beobachtet.

Mein Freund hatte Nele auf dem Arm. Sie fand das toll und kuschelte sich an ihn.
Auf einmal fing sie an seine Achselhöhlen zu lecken (er war oben ohne) und an den Haaren dort zu knabbern. 🙂
Pico hat das auch schon mal gemacht, meinte mein Freund.

Stehen Katzen auf Schweißgeruch? Mein Freund arbeitet körperlich viel und schwitzt entsprechend viel. Oder ist das ein Zeichen, dass den Katzen irgendwas fehlt? Schweiß ist ja salzig. Kann ja sein, dass sie damit irgendein Mineral aufnehmen.

Habt ihr sowas auch schon mal beobachtet oder erlebt?

A

Werbung

Aber ja, auf Schweißgeruch, Stinkesocken etc...😀😀😀😀

Meine welzt sich regelrecht in Schmutzwäsche und Achselhölen. Und der Kater leckt immer die Füße vom Besuch ab, wenn die z.B. Nur Sandalen anhaben und er die Nackten Füße ablecken kann *schüttel*

Uh ich würde sterben vor Gekitzel...mein Kaninchen hat immer gerne zwischen den Zehen geleckt, das war Folter pur 🙂

Ja, das sagte mein Freund auch 🙂
Ich habe mich nur gewundert, weil sie richtig wild wurde und ihm wirklich in die Achselhöhle kroch. Wie auf Drogen 😀

Naja, dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass manche Katzen doch sehr ekelige Angewohnheiten haben *g*

das macht mein Kater auch...
er liebt aber generell alles was nach mir duftet und ich denke gerade die Achseln duften nach einen anstrengenden Tag eben stark nach mir...😀

Werbung:
Naja, dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass manche Katzen doch sehr ekelige Angewohnheiten haben *g*

Wieso eklig? Deiner Katze gefällt es und sie putzt nun mal ihre Mitbewohner, vor allem die, die sie gut riechen kann....also eher ein Kompliment!:verschmitzt:😉🙂

Klingt da vielleicht ein wenig "Eifersucht" heraus....?????:yeah::verschmitzt:🙂🙂😉

Mach' Dir nichts daraus, vielleicht entdeckt sie mal nachts Deine Kopfbehaarung.
Wirst sehen, Du hast einen völlig neuen Style am frühen Morgen.:yeah:

LG

Abäääh! Unsere Tiggie macht das bei meinem Mann auch :yeah: Er findets nicht so toll 🙄

Und unsere Bonnie putzt meinem Mann morgens vor dem Aufstehen die Kopfhaare :pink-heart:

Er findets nicht so toll
😉😉😉 sag' ihm, er wäre einfach Tiggies Favorit!!

Wirst sehen, ein leises Strahlen kann er nicht unterdrücken.🙂😉

LG

😉😉😉 sag' ihm, er wäre einfach Tiggies Favorit!!

Wirst sehen, ein leises Strahlen kann er nicht unterdrücken.🙂😉

LG

:muhaha:

Ja, er liebt die kleine schon sehr :pink-heart: ich natürlich auch...bin drauf und dran, mir noch 2 zuzulegen, denn es gibt ja so unendlich viele hilfsbedürftige Stubentiger. Aber es wird wahrscheinlich wegen unserem dominanten Kater nicht klappen 🙁