Taywana
Benutzer
Hallo zusammen,beobachte bei meinem Kater das er seltsame geräuche macht.Erstmals ist es mir beim schlafen aufgefallen,da schnarcht er ab und an.Das hat mich noch nicht so beunruhigt aber dann ist mir aufgefallen,dass er auch tagsüber manchmal "schnauft/grunzt"(kann es nicht anders beschreiben)Kann jetzt auch nicht sagen es passiert immer bei etwas bestimmtem oder so,ist ganz unterschiedlich, mal beim spielen oder auch wenn er einfach nur so daliegt.
Habe im Internet gelesen,das es womöglich was mit dem "Knick in der Nase" zu tun hat, aber das sagt mir so gar nix :-(
Kann mir jmd weiterhelfen???
Ps:Er ist ein 6 Monate alter Maincoon Kater.Und beim "Vorstellen" bei meinem Tierarzt,als wir ihn bekommen haben,war alles ok(hatte das allerdings nicht angesprochen,weil es mir da noch nicht aufgefallen war
VIELEN DANK schon mal
Habe im Internet gelesen,das es womöglich was mit dem "Knick in der Nase" zu tun hat, aber das sagt mir so gar nix :-(
Kann mir jmd weiterhelfen???
Ps:Er ist ein 6 Monate alter Maincoon Kater.Und beim "Vorstellen" bei meinem Tierarzt,als wir ihn bekommen haben,war alles ok(hatte das allerdings nicht angesprochen,weil es mir da noch nicht aufgefallen war
VIELEN DANK schon mal