Katze Simba vermisst (Winter)! 52156

• Themenstarter Themenstarter Simbaa
  • Beginndatum Beginndatum
S

Simbaa

Neuer Benutzer
Meine Katze ist nun schon knapp 1 Woche weg.
Bekanntlicherweise haben wir ja Winter & das macht mir imense Sorgen.
Sie wurde vor knapp 1 Woche noch vor unserer Tür gesehen.
Bei uns im Dorf (Monschau) war ein Weihnachtsmark & wir haben nun die Vermutung das jemand die Katze mitgenommen hat.
Vielleicht ist sie ja unbewusst in ein offenes Auto gesprungen, aus neugier. Ich hab schon graue Haare vor Sorge.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Tierpraxen, Polizei & Tierheime sind alamiert, Zettel ausgehangen..

Im Winter ist die Sorge natürlich noch größer als im Sommer..
Wird sie es schaffen?!
Wird sie zurück zu ihrem Zuhaus' finden?!

Das Ungewisse lässt mich Nachts nichtmehr einschlafen und wenn doch unter Tränen..
Ihre große Schwester, welche ein Hund ist, frisst seit dem nichts mehr wir waren mit dem Tier sogar beim Tieratzt.
& Sowas vor Heiligabend. Heiligabend, ohne die komplette Familie..

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach je, das ist traurig und ich drücke Dir die Daumen, das die Katz´ schnell wieder kommt. Ich weis noch, vor 4 Jahren, da war meine Louise fast 4 Monate verschwunden. Dank eines total verschwommenen Tattoo´s im Ohr, konnte ich sie ca. 40km von zuhause weg wieder abholen. Sie hat sich verlaufen....

Wenn du schon Zettelchen aufgehängt und sämtliche Amtsstellen informiert hast, kannst du nicht mehr tun, als hoffen. Stelle trotz alle dem nachts ein warmes Plätzchen her und Futter raus. Wenn sie nachts kommen sollte, was man ja nicht mitbekommt, ist sie erstmal versorgt und weis, das ihr wartet.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen und hoffe du hälst uns auf dem laufenden?!

Das werd ich auf yeden Fall tun.
Das mit dem Futter ist ne ganz gute Idee danke dafür werd ich umsetzten! =)

Simba ist wieder da!
Nach 10 Tagen jetzt endlich die Rückkehr!
Mitlerweile auch geklärt das sie ausgesetzt wurden ist, von unseren Nachbarn!!!
Sie ist gewandert & wieder da sie riecht aber auch stark nach Heu, was mir zeigt das sie sich helfen kann.
Ich bin Überglücklich!!!!

:muhaha: Ich freue mich riesig für dich!

Das ist ja mal eine freudige Nachricht, nach 10 Tagen!!! Dann verwöhn und knuddel die Süße mal ordentlich, sie wird auch überglücklich sein.

freut mich,dass sie wieder da ist?
deine nachbarn haben sie einfach ausgesetzt?????????

Werbung:
deine nachbarn haben sie einfach ausgesetzt?????????

Solche..*piep*.. gibt es leider: die Nachbarskatze "stört", aus welchem Grunde auch immer, wird eingesackt und im Nachbarort wieder ausgesetzt.

@ Simbaa

Freut mich das deine Fellnase wieder glücklich zu Hause ist.
Ich hoffe Simba ist gechipt/tätowiert und registriert - wenn nicht bitte ganz schnell nachholen!

Ja gechipt ist sie jetzt. 🙂
Ja, die Nachbarn hielten sie für stöhrend weil sie in deren Beet gegraben hat. Wie kann man nur so eiskalt sein ein Beet vor ein Lebewesen zu stellen..
Nachbarn wurden angerufen & die Katzenhilfe macht ordentlich druck. 🙂

Gerade erst gesehen - super....... schön das Simba wieder da ist. :grin: Diese Nachbarn haben wohl ein Ei am wandern?! Denen würde ich geben.... :grummel: