Katze träumt aber mit Augen offen?

  • Themenstarter Themenstarter cyroo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cyroo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2014
Beiträge
2.087
Hi ihr lieben,

Ihr kennt das ja alle wenn die Katzen träumen zucken oft Ohren, Schnurrbarthaare oder die Pfoten.

Mit ist akutell aufgefallen seit die ganze Geschichte war im Krankenhaus usw das er viiiiel mehr träumt und oft rumbrummelt beim Schlafen


Aber heute ist mit aufgefallen das er teilweise die Augen oder ein Auge offen hat. Wenn er so zuckt. Manchmal schiebt sich zwar die Nickhaut etwas vor aber das Auge war offen😮
 
A

Werbung

Hallo, das ist bei unseren Katzen auch immer mal wieder so 😊
Je nachdem wie sie gerade zusammen gerollt liegen … denk das ist nichts besorgniserregendes 😊
Lg
 
Hallo, das ist bei unseren Katzen auch immer mal wieder so 😊
Je nachdem wie sie gerade zusammen gerollt liegen … denk das ist nichts besorgniserregendes 😊
Lg
Okay hab ich noch nie gesehen vorher 😮😮😮
 
Da hat sie tief und fest geschlafen, sonst käme ich zum fotogrfieren nie so nah, und leicht geschnarcht auch noch, hab sie dann gerüttelt zum Aufwecken
45961849ay.jpg
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Poldi, cyroo und Polayuki
Meine Mickey schläft (tagsüber) sogar größtenteils mit offenen Augen. Und wenn sie (tagsüber) träumt demnach auch. Manchmal schieben sich die Nickhäute etwas vor.

Anfangs war ich auch irritiert, aber mittlerweile habe ich mich damit arrangiert.
Nachts /im Dunkeln kann ich nicht sehen, ob die Augen im Schlaf offen oder geschlossen sind.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

summerrain
Antworten
3
Aufrufe
3K
luisewinter
luisewinter
E
Antworten
5
Aufrufe
721
Effi101
E
B
Antworten
42
Aufrufe
3K
Catbert
Catbert
T
Antworten
6
Aufrufe
7K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
P
Antworten
3
Aufrufe
695
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben