lillifee11
Erfahrener Benutzer
Lillifee ist ca. 2 Jahre alt und vor 2,5 Wochen bei uns neu eingezogen. Ich habe oft beobachtet, daß sie trinkt. Auch habe ich täglich mehrere Urin-Klumpen aus dem Katzenklo entfernt.
Leider hat sich das nun komplett geändert. Ich habe sie sicherlich schon seit über einer Woche nicht mehr trinken sehen und bin mittlerweile schon dabei,
daß Naßfutter mit Wasser zu vermengen, damit sie überhaupt Flüssigkeit aufnimmt.
Außerdem reinige ich morgens und abends das Katzklo und stelle immer wieder fest, daß sie tagsüber nur ein mal uriniert... Nachts öfters.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob das alles noch im Rahmen ist, zumal Lillifee
meine erste Katze ist und ich noch meine Erfahrungen sammeln muß.
Zu erwähnen sei noch, daß Lillifee aus dem Tierheim kommt und dort nur Trockenfutter bekommen hat. Vielleicht hängt das damit zusammen ?
Leider hat sich das nun komplett geändert. Ich habe sie sicherlich schon seit über einer Woche nicht mehr trinken sehen und bin mittlerweile schon dabei,
daß Naßfutter mit Wasser zu vermengen, damit sie überhaupt Flüssigkeit aufnimmt.
Außerdem reinige ich morgens und abends das Katzklo und stelle immer wieder fest, daß sie tagsüber nur ein mal uriniert... Nachts öfters.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob das alles noch im Rahmen ist, zumal Lillifee
meine erste Katze ist und ich noch meine Erfahrungen sammeln muß.
Zu erwähnen sei noch, daß Lillifee aus dem Tierheim kommt und dort nur Trockenfutter bekommen hat. Vielleicht hängt das damit zusammen ?