Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als unsere 2 noch klein waren haben sie immer vor dem PC gesessen und den Mauszeiger gejagt.
Ob ihrs glaubt oder nicht - ich glaube es selbst kaum - aber es ist wahr, mein Kater Carlos schaut selten fern, aber wenn da Tiere zu sehen sind, dann schaut er ganz aufmerksam hin, vor allem bei Katzen, Hunden und katzenbeuteähnlichen Tieren, wie Mäuse, Hamster, Vögel etc. Große Raubkatzen findet er auch spannend. 😀
es gibt also offensichtlich Katzen, die glotzen nicht nur TV, sondern nur ausgewählte, ihrem Kulturverstand entsprechend wertvolle Sendungen 😉Selbiges hab ich auch beobachten können
Ob ihrs glaubt oder nicht - ich glaube es selbst kaum - aber es ist wahr, mein Kater Carlos schaut selten fern, aber wenn da Tiere zu sehen sind, dann schaut er ganz aufmerksam hin, vor allem bei Katzen, Hunden und katzenbeuteähnlichen Tieren, wie Mäuse, Hamster, Vögel etc. Große Raubkatzen findet er auch spannend. 😀
Amy scheint sich für Zeichentrickfilme zu begeistern. Ihr Favorit ist Spongebob. Wahrscheinlich sind es die großen Augen...