Katze und Hund

  • Themenstarter Themenstarter BiancaT
  • Beginndatum Beginndatum
B

BiancaT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2012
Beiträge
11
Hallo...Ich habe in Dezember eine kleine Katze Geschenk bekommen.Hatte mich hier angemeldet und mir wurde gesagt NEIN halte sie nicht alleine.Ich also los mir einen kleinen Kater dazugeholt den mein Hund (Jack Russel) auch angenommen hat.Mia aber musste unter ihm Leiden sie wurde richtig Verletzt von ihm und flüchtete nur noch zu unserm Hund.Schweren Herzen musste ich Floh weggeben.Das ging nicht mehr .Freddy und Mia sind ein absolutes Traumpaar.Sie spielen ,kuscheln,teilen sich ihren Fress platz einfach unzertrennlich.Ich weiss ich soll sie nicht alleine halten aber habe jetzt keine andere Wahl.Sie lässt jetzt niemanden zu.Haben es heute nochmal probiert .Ist nur bei dem Hund und die andere Katze wird jetzt von Freddy nicht akzeptiert.Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen ob wir es weiter probieren sollen oder es sein lassen soll.Sie ist total glücklich sie wartet an der Haustür wenn ich mit Freddy Gassi gehe und die lieben sich echt sie ist ausgelassen sehr Kuschelbedürftig spielen viel zusammen.Die Tierärztin meinte auch es kann gehen das sie alleine bleibt.Habe auch gelesen im Internet das solche Liebe für immer ist und es Katzen gibt die mit Gassi gehen.Er kommt sogar immer mit zur Tierärztin und schaut alles an was mit ihr passiert.Soll ich es nochmal versuchen oder es sein lassen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
L
Antworten
3
Aufrufe
234
Bon ClyMo
Bon ClyMo
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mimmi93
M
Vita
Antworten
9
Aufrufe
2K
Balli
Balli
M
Antworten
17
Aufrufe
4K
Miss Murphy
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben