J
jakomo
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du nicht verstanden, was man Dir hier dem Tier zuliebe nahelegen will?Danke fur eure überaus freundlichen antworten. Finde es sehr schade das hier nicht auf die frage eingegangeb wird sonder erst mal die situation vauseinander genommen.wird!!!! Ihr wart mir ne grose hilfe!!!
Die Situation, wie du sie darstellst, muß man auseinandernehmen, weil der Papagei, so er allein in reiner Wohnungshaltung leben muß, mehr als draufzahlt.Danke fur eure überaus freundlichen antworten. Finde es sehr schade das hier nicht auf die frage eingegangeb wird sonder erst mal die situation vauseinander genommen.wird!!!! Ihr wart mir ne grose hilfe!!!
... Das man Papageien nicht alleine halten soll weiß ich jetzt auch. Aber vor 30 Jahren wurden diese Tiere leider mit vielen falschen Informationen einfach so abgegeben. Jetzt ist es sehr schwer noch einen Partner zu finden bzw. ihn zu vergesellschaften. Heute weiß ich das es ein großer Fehler war sich so ein Tier anzuschaffen.
Gruß
Rewana
... Wenn es eine Möglichkeit gäbe ihn zu vergesellschaften würde ich es wahrscheinlich machen wenn dort Gesellschaft usw. wäre. Leider habe ich aber noch nichts gefunden ...
Du gehst so ran, daß erst einmal für den Papagei bessere Lebensbedingungen geschaffen werden, ehe man über irgendwelche Zusammenführungen nachdenkt.Nun ja, viele verschiedene meinungen. Wie wurde ich den am besten da ran gehen?
Klar, verstehe ich euer anliegen im bezug auf "papagei alleine" momo (name des papagei) ist ca 20 Uhr den tag uber draussen, nachts is er in seinem Käfig?
Nun ja, viele verschiedene meinungen. Wie wurde ich den am besten da ran gehen?
Sam ist 3 Jahre und weiblich und jakomo 7 Monate und mannlich!!!