lillimaee
Benutzer
Hallo,
nun ist unser Neuer anderthalb Wochen da.
Soweit klappt es auch ganz gut. Die beiden leben zwar mehr nebeneinander her als zusammen, aber immerhin.
Unser Neuer, Elliot, ist recht dominant und drängt meine Nele ziemlich zurück :-(
Nun ist Nele unsauber und pillert in das Kinderzimmer meines Sohnes.
Habe alles mit Myrtenöl ausgewaschen, aber es bringt nichts. Sie pillert immer wieder.
Ich hatta aber nicht den Eindruck, dass sie solche Probleme mit dem Neuzugang hat.
Sie lässt sich halt nur schnell von ihm verjagen, wenn er gerade da hinwill wo sie gerade ist.
Was soll ich machen?
Rückzugsmöglichkeiten gibt es genug.
Nele darf auch raus, Elliot noch nicht.
Sie kann sich also jederzeit von ihm distanzieren.
Kann es sein, dass sie doch lieber keinen Neuzugang haben will?
Ich weiß, anderthalb Wochen sind keine Zeit, aber sie wirkt nicht glücklich.
Bisher war sie die Prinzessin, musste keinen Neuzugang bisher erleben. Vorher lebte sie mit einem alten Kater zusammen, nach ihr kam niemand mehr.
Daher ist das alles sehr neu für sie.
Was kann ich machen, damit Nele nicht mehr rumpillert und damit sie nicht mehr so unglücklich ist?
nun ist unser Neuer anderthalb Wochen da.
Soweit klappt es auch ganz gut. Die beiden leben zwar mehr nebeneinander her als zusammen, aber immerhin.
Unser Neuer, Elliot, ist recht dominant und drängt meine Nele ziemlich zurück :-(
Nun ist Nele unsauber und pillert in das Kinderzimmer meines Sohnes.
Habe alles mit Myrtenöl ausgewaschen, aber es bringt nichts. Sie pillert immer wieder.
Ich hatta aber nicht den Eindruck, dass sie solche Probleme mit dem Neuzugang hat.
Sie lässt sich halt nur schnell von ihm verjagen, wenn er gerade da hinwill wo sie gerade ist.
Was soll ich machen?
Rückzugsmöglichkeiten gibt es genug.
Nele darf auch raus, Elliot noch nicht.
Sie kann sich also jederzeit von ihm distanzieren.
Kann es sein, dass sie doch lieber keinen Neuzugang haben will?
Ich weiß, anderthalb Wochen sind keine Zeit, aber sie wirkt nicht glücklich.
Bisher war sie die Prinzessin, musste keinen Neuzugang bisher erleben. Vorher lebte sie mit einem alten Kater zusammen, nach ihr kam niemand mehr.
Daher ist das alles sehr neu für sie.
Was kann ich machen, damit Nele nicht mehr rumpillert und damit sie nicht mehr so unglücklich ist?