Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht mehr an vernünftige Antworten/Anregungen und ich habe auch nicht so viel Zeit - ich wollte nur ein paar Tipps.
Und, da ich nicht mehr an einen normalen Dialog - sprich Austausch - glaube, nehme ich mir die Zeit dafür nicht - weil - um es nochmal deutlich zu sagen - ich nicht an irgend ein für nachvollziehbares Ergebnis glaube und nicht, weil meine Katze es mir nicht wert wäre.
Die guten Hinweise reichten von - du musst 2 Katzen haben - 4 Klos - du bist zu viel außer Haus - gib ihr etwas zum ruhig stellen - nicht was ich umsetzen kann oder möchte.
das ist echt dumm - leider
Bezogen auf Deinen Tipp muss ich meine Vorbemerkungen zurücknehmen - ich war grundsätzlich etwas angenervt von dem extrem selbstgerechten Ton der hier herrscht (das hat ja schon fast religiösen Charakter) - ich bitte ehrlich um Vergebung !
Ich habe mir das aufgeschrieben und versuche es mal damit - wobei ich schon versuchte, der Katze Tabletten zu geben - hat nicht geklappt
und Feuchtfutter nimmt sie ja leider nicht (jaja, ich weiss liegt nur an meinem Unvermögen - man verschone mich bitte)
ist auch mein letzter Post - ich bin genervt
Na dann.
Wenn es schon überfordernd ist, Fragen zu beantworten, dann musst du eben weiterhin Kot aufwischen. Das hilft nur dir und vor allem der Katze nicht. Aber wenn du es dann wenigstens demnächst mehrmals täglich und die nächsten Jahre bis zum Tod der Katze machst, okay.
und ich hoffe,bei jedem wisch wird klar, dass es ein hilferuf der katze ist
und ich hoffe,bei jedem wisch wird klar, dass es ein hilferuf der katze ist