Katze verhält sich komisch nach der Narkose

• Themenstarter Themenstarter Fillyy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Fillyy

Fillyy

Neuer Benutzer
Hallo ich weiß nicht mehr weiter ich schildere mal meine Situration:

Und zwar meine Katze heute 4 Jahre geworden wurde gestern unter Nakose geschorren bevor jetzt jeder sagt man sollte das nicht machen ich weiß aber das Fell war so verknotet ich konnte das nicht mehr selbst auseinander bekommen und die Haut hat sich schon entzündet aber das ist nicht das Problem.

Mein Anliegen sie isst und trinkt nichts habe auch schon meine Tierärztin angerufen wenns morgen nicht besser ist muss sie Infusion bekommen. Ich geb ihr mit einer Spritze Wasser. Sie verhält sich eigendlich recht normal aber mir kommt es vor als sei sie verstört.

Meine Frage ist nun ist das normal oder sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen.
Ich weiß leider nicht ob sie so reagiert weil ich sie schon kastriert bekommen habe und die vorige Besitzerin den Kontakt abgebrochen hat so kann ich sie nicht fragen. Mein Kater wurde letztes Jahr kastriert und bei ihm war nach 6 Stunden alles normal hat gegessen und getrunken.

Danke schon mal im vorraus.

A

Werbung

Meggy hat am Tag der Narkose auch nichts gefressen. Aber am nächsten Morgen dann. Heute hat sie auch noch nichts gefressen?
Ich würd mal bis morgen früh warten und dann ab zum TA.

Nein Sie leht das essen und trinken komplett ab. Ich mache mir ernsthaft Sorgen weil sie sich zwar normal verhält aber doch nicht normal.

Sie hat endlich gegessen hab ihr was anderes gegeben das hat sie dann gegessen bin sehr erleichtert.

Sehr gut! 🙂