Katze verliert Böller

  • Themenstarter Themenstarter CatVany
  • Beginndatum Beginndatum
CatVany

CatVany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. August 2010
Beiträge
487
Ort
Fürth
Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch.

Eine meiner zwei Katzen verliert in der Wohnung ständig "Kotkugeln".
Ich laufe durch die Wohnung und finde hier und da mal wieder eine davon die ich dann natürlich gleich wegmache. Manchmal liegen die Böller auch in ihrem Bettchen 🙁
Mich stört es jetzt nicht so wahnsinnig, die süße kann ja nix dafür. Aber wenn die Dinger dann auch in meinem Bett sind finde ich es halt nich soo toll.

Hat jemand von euch eine Ahnung warum sie das verliert? Absichtlich macht sie es nicht! 😕
 
A

Werbung

Sind die Böller ziemlich hart? Hängen sie vielleicht noch an Grashalmen im Popochen drin, wenn das Geschäft eigentlich schon erledigt ist? Könnten die rumliegenden Reste im Fell hängengeblieben sein? Wird das Schisserle vom Kumpel beim Schissern gestört, bevor alles im Kaklo gelandet ist?


Zugvogel
 
ziemllich hart: ja
grashalme: hab ich jetzt nicht entdeckt
das mit dem gestört werden... sie ist ne recht schreckhafte katze, deswegen könnte ich mir schon vorstellen das wenn sie erschrickt auf dem katzenklo das sie schnell davon rennt, hab ich jetzt aber so noch nicht gesehen das sie verschreckt weggerannt wäre, aber eine gute idee woran es liegen könnt.

das es im fell hängen bleibt...hmm sie ist keine langhaar.
 
Wieviele Katzentoiletten hast Du?


Zugvogel
 
im gebrauch sind 2 Katzentoiletten. Muss sagen das sie was die Toilette angeht sehr eigen sind, wenn die nicht 100 %ig sauber ist wird daneben gemacht 🙁 hat sich jetzt aber zum glück schon ein bissl gebessert!
 

Ähnliche Themen

Buna
Antworten
7
Aufrufe
983
Buna
Buna
L
Antworten
1
Aufrufe
4K
minna e
minna e
F
Antworten
13
Aufrufe
2K
FIMI86
F
2
Antworten
16
Aufrufe
945
Lirumlarum
L
L
Antworten
18
Aufrufe
53K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben