Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
meine Katze (Hauskatze, 18 Jahre) verliert seit ein paar Tagen büschelweise Haare und bekommt kahle Stellen. Mein TA ist blöderweise diese Woche in Urlaub. Kennt einer das Problem? 😕
Kannst Du mal aufschreiben, was Dein Katze an Futter bekommt, welche Stoffe zusätzlich, wie z.B. Vitamine, Lachsöl, Taurin oder ähnliches?Hallo,
meine Katze (Hauskatze, 18 Jahre) verliert seit ein paar Tagen büschelweise Haare und bekommt kahle Stellen. Mein TA ist blöderweise diese Woche in Urlaub. Kennt einer das Problem? 😕
Gibts schon was neues?
Wie gehts denn der Katze????
Verliert sie immer noch soviel Haare, wurde sie schon behandelt????
Was Pilze angeht, sind wir ja leider sehr erfahren 😡 Was ist das für ein Medikament, dass Ihr mitbekommen habt? Itrafungol?
Eine Salbe? Ich kenn noch Surolan, ist aber eher so eine Flüssigkeit, mit der man Waschungen durchführen kann. Funktionierte bei uns auch ganz gut.
Habe ich das richtig verstanden - beide Katzen haben den Pilz, aber der eine Zwerg wurde dennoch geimpft? Bei uns hat damals der TA die Impfung verschoben... 😕
Viele Grüße
Sanne
Der Arzt sollte wissen, daß ein Impfling kerngesund sein muß.Der Arzt wird schon wissen was er macht, habe ja gefragt ob er jetzt geimpft werden darf wg. dem Pilz.
Naja, jetzt ist schon geschehen, ist auch schon wurst, hauptsache den beiden wird es weiterhin gut gehen und der Pilz verschwinden endlich mal.