Katze vermisst in Duisburg-Rheinhausen??

• Themenstarter Themenstarter YunaLeni
  • Beginndatum Beginndatum
YunaLeni

YunaLeni

Erfahrener Benutzer
Das leite ich aus einem Hundeforum weiter...vielleicht hilft es ja jemandem!

Ich habe gestern Abend gesehen, wie eine Katze angefahren wurde. Mein Mann und ich haben sie sofort in die Tierklinik Duisburg-Asterlagen gefahren. Gerade habe ich einen Anruf bekommen, dass es nicht gut aussieht, weil die Blase wohl gerissen ist. Könnte jemand in einem Katzenforum Bescheid geben? Vielleicht vermisst schon jemand die Katze. Es handelt sich um einen kleinen schwarz-weißen Kater, der gestern Abend um 20.30 Uhr auf der Moerser Straße in Duisburg-Rheinhausen angefahren wurde. Die TK versucht jetzt noch, den Besitzer ausfindig zu machen, aber der Kleine wird es wohl nicht schaffen 🙁
Es tut mir so leid
Traurig Lilibeth

Viele Grüße,
Kathi

A

Werbung

in einem anderen Forum - kann man leider nicht verlinken - steht, dass das Katerchen durchkommt und die Besitzer in der Nähe gefunden worden sind. Kommt also wieder nach Hause oder ist schon🙂