Katze verrichtet sein großes Geschäft in der Badewanne

  • Themenstarter Themenstarter kvNNN
  • Beginndatum Beginndatum
K

kvNNN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. August 2016
Beiträge
28
Hallo,

Einer unserer 2 Kater verrichtet sein großes Geschäft in der Badewanne, aber auch nur wenn er unbeobachtet ist.
Wenn man Ihn dabei erwischt rennt er auf sein Katzenklo und macht da.

Urin setzt er immer normal im Katzenklo ab.

Kastriert ist er.

Woran kann das liegen und wie bekommt man das in den Griff? Ich meine "ok" man bekommt das ja ganz gut weg in der Wanne, aber ist ja nicht Sinn der Sache und wie gesagt sobald er erwischt wird dabei, rennt er sofort aufs Katzenklo.

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße 🙂
 
A

Werbung

Wieviel Klos habt ihr denn? Ist der Kot normal (kein Durchfall oder Verstopfung)?
 
Nine hat das auch mal eine Zeit lang gemacht. Damals hatte sie regelmäßig Durchfall und vermutlich auch Bauchschmerzen. Ich ging daher davon aus, dass sie das macht, weil sie das Klo mit Schmerzen verbindet. Als der Durchfall nach medizinischer Behandlung verschwunden ist, ist sie auch wieder ausschließlich aufs Katzenklo gegangen. Gott sei Dank.

Ich war ihr aber dankbar, dass sie immerhin in die Badewanne gemacht hat und nicht irgendwie aufs Bett oder Sofa oder den Teppich 😎.

Warst du mit deinem Kater mal beim Tierarzt und hast ihn durchchecken lassen? Hat er Durchfall oder veränderten Kot?
 
Kot ist völlig normal, kein Durchfall.

Vor etwa 4 Wochen wurde er auch kastriert und Blut wurde entnommen großes Blutbild, vollstens gesund keine Krankheiten.

Hat er aber vor der Kastration auch schon hin und wieder gemacht.
 
Füll mal bitte den Unsauberkeitsfragebogen aus
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
573
Lirumlarum
L
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sissi-und-Charly
S
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nula
Nula
Cary20
Antworten
6
Aufrufe
3K
hampelliese
H
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben