Katze verunreinigt aufeinmal Haus

• Themenstarter Themenstarter Narla & Merle
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze-unrein-aufeinmal
N

Narla & Merle

Neuer Benutzer
Hallo

Unsere große Katze Narla ist jetzt ein halbes Jahr alt.
Sie ist sehr Rollig aber seit drei Tagen pinkelt sie einfach überall hin wo es nur geht auf alle Decken Schlafkörbe laptop Tasche Rucksack egal wohin sogar wenn wir neben ihr sitzen.Gestern hat sie auf die Decke gepinkelt auf dem Sofa neben meinen Freund und wir wissen nicht warum das hat sie vorher nie gemacht .Wir haben sie als Katzenbaby vom Bauernhof geholt und sie war sofort Stubenrein.Unsere kleine Katze (ihre halb schwester Merle 4 Monate)macht nichts.Am Montag gehe ich zum Tierarzt wegen der evtl Blasenentzündung.Wir haben ein Haus mit 160 quadratmeter sie haben genug platz sogar drei Katzenklos mit duft und sogar ohne duft . Wir verzweifeln bald warum macht sie das auf einmal .

würde mich freuen wenn ihr was wüsstet

Lg

A

Werbung

Warum ist Narla noch nicht kastriert?
Ich würde sofort für beide Mädels einen Termin ausmachen. Sie sind definitiv alt genug. Sehr wahrscheinlich wird sich euer Problem dadurch in Luft aulösen.

Hallo

Wir wollten das jetzt in Angriff nehmen nur unsere beiden waren sehr sehr Krank wir mussten erst warten bis sie ganz gesund sind . Der Katzenschnupfen war sehr schlimm aber jetzt ist wieder alles gut. Am momtag mach ich einen termin wegen schipp schnapp .danke für die antwort

Schön, dass es den beiden Mäusen wieder gut geht 🙂
Ich wäre übrigens trotzdem dafür, dass ihr auf eine Blasenentzündung testen lasst. Es passiert zwar häufig, dass Katzen während der Rolligkeit unsauber werden oder anfangen zu markieren, aber trotzdem sollte eine organische Ursache ausgeschlossen werden.

Geimpft sind die beiden wahrscheinlich auch noch nicht, oder?

Hallo

Doch beide katzen sind jetzt geimpft ich warte jetzt bis montag was der tierarzt sag und ob wir jetzt auch schnipp schnappp machen können hoffe echt das ist dann besser danke nochmal

Falls du es nicht schon getan haben solltest,die bepinkelten Stellen mit Biodor Animal,Myrteöl oder Wodka entduften.

Hoffentlich klappt es bald mit der Kastra und hilft dann auch.

Werbung: