Mollunder
Neuer Benutzer
Nein, das Herz wurde noch nicht untersucht. Die Zähne auch noch nicht geröntgt, aber ich denke mir - wenn sie Zahnschmerzen hätte, würde sie doch eher auf weichere Substanzen zurückgreifen?! Tendenziell neigt sie ja immer eher zu Trockenfutter und "Knuspertaschen"... Nassfutter mit Soßen oder zu flüssiges Nassfutter findet sie generell bäh.@Mollunder
Auch wenn sie noch jung ist, denn auch junge Katzen können dahin gehen Probleme haben,... wurde das Herz schon mal von einem Spezialisten per Herzultraschall untersucht? Inappenz kann auch davon kommen.
Da ich gerade in der Pause bin ich hier nur eben drübergeflogen, aber falls Zähne noch nicht per Dentalröntgen untersucht wurden, denn rein optisch sieht man manchmal nicht, dass da was im Argen ist, solltest du dies auch überprüfen lassen. Wer ist schon gerne mit Zahnschmerzen?!
Und...bevor du wieder alle Futtersorten ausprobierst, besorg dir bei Fressnapf Rinderleberpulver, denn Rinderleber regt den Appetit stark an. Ist eine kleine Dose "Moments to enjoy" und nur dort erhältlich.
Danke für den Tipp, werde heute noch losziehen und das Pulver holen.