L
Lola2010
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag mal im Apothekennotdienst nach Advantage gegen Flöhe, oder Capstar und Program (kombiniert anwenden), oder Frontline. Viele Apotheken haben sowas, und Notdienstapotheken haben auch sonntags auf!
Und sonst, was Die Fellnasen schon schrieb. Saugen, saugen, saugen, waschen, waschen, waschen. Ist lästig, aber man wird Flöhe los. Wir sind auch gerade mal wieder durch mit dem Mist. Besorg Dir am Montag auch ein Umgebungsspray zur Behandlung der Liegeplätze, Ritzen in Möbeln und so.
ich habe hier gelesen das die Flöhe Würmer übertragen heisst das jetzt das wenn So ein Floh mich oder mein Kind anspringt und sticht das wir Würmer bekommen können ?
Flöhe sind Zwischenwirte für den Bandwurm, deshalb kann es durchaus zu Bandwürmern kommen, nicht aber zu den anderen Würmern.
Program ist kein Spot-On.Wie schon einige geschrieben haben hilft Programm gut welches in den Nacken geträufelt wird.
Meines Wissens nach muß Katze einen Floh verschlucken um Bandwürmer zu bekommen, da wir Menschen das ganz sicher nicht tun, bekommt man diese wohl eher nicht.
Habe noch nicht gelesen, dass hier im Forum schon jemand selbst Würmer gehabt hätte. (wird auch keiner zugeben)
.