T
Titeuf
Neuer Benutzer
Ich befürchte unsere Katze Nala wagt sich nicht nach Hause wegen dem Nachbarskater. Er ist extrem kräftig und rabiat, hat auch unsere frühere Katze immer wieder attackiert. Nala wurde zwei Mal heftig gebissen und hatte dann einen Abszess, das erste Mal war es der Kater der Nachbarn, das zweite Mal weiss ich nicht. Ich hatte dann mit ihnen gesprochen und es tat ihnen furchtbar leid und sie haben mir dann auch geschrieben, dass er drinnen sei, als sie wieder rausdurfte. Grundsätzlich ist der auch nachts drinnen, aber nur, wenn er abends rechtzeitig zurückkommt. Also, eine Garantie, dass die nie gleichzeitig draussen sind, gibt es nicht.
Sie ist jetzt meist in den Gärten um die Häuser an einer Parallelstrasse, kommt aber nicht zurück. Teilweise nicht mal zum Fressen.
Zwei Mal haben wir sie abends gesucht und mit nach Hause genommen, dann scheint sie super glücklich. Aber das können wir ja nicht immer so machen. So auch gestern Abend. Vorhin lag sie dann im Wohnzimmer, dann ist der Kater draussen vorbeigelaufen und sie hat geknurrt und in den ersten Stock verzogen.
Nala ist seit September bei uns. Anfangs ging es gut, sie hatte Zusammenstösse mit dem Kater von nebean, war ja auch zu erwarten. Aber sie kam immer zurück. Ich weiss nicht, wie das weitergehen soll.
Sie ist jetzt meist in den Gärten um die Häuser an einer Parallelstrasse, kommt aber nicht zurück. Teilweise nicht mal zum Fressen.
Zwei Mal haben wir sie abends gesucht und mit nach Hause genommen, dann scheint sie super glücklich. Aber das können wir ja nicht immer so machen. So auch gestern Abend. Vorhin lag sie dann im Wohnzimmer, dann ist der Kater draussen vorbeigelaufen und sie hat geknurrt und in den ersten Stock verzogen.
Nala ist seit September bei uns. Anfangs ging es gut, sie hatte Zusammenstösse mit dem Kater von nebean, war ja auch zu erwarten. Aber sie kam immer zurück. Ich weiss nicht, wie das weitergehen soll.
Zuletzt bearbeitet: