Katze will manchmal hinten nicht reinkommen vorne scbon

• Themenstarter Themenstarter Lucky22
  • Beginndatum Beginndatum
Lucky22

Lucky22

Benutzer
Hallo,
meine Katze geht hauptsächlich über die Balkontür rein und raus.
Manchmal wenn sie vor der Tür sitzt und ich sie öffne miaut sie und geht wieder vom Balkon runter.
Wenn ich selber vorne raus gehe kommt sie zu mir und kommt mit übers Treppenhaus rein.
Ich weis nicht was sie mir sagen will wenn ich die Tür öffne und sie geht. Möchte sie nur Hallo sagen und weiter draußen sein ?

Machen eure das auch ?

Lg

A

Werbung

Na klar, Tür auf Tür zu Tür auf Tür zu Tür auf Tür zu
Und dann Katzen Nachrichten erzählen 😀

Schau Dir mal die Blechschilder z.B. bei Amazon an zum Thema Katzen. Da wird Dir einiges klarwerden. Oder bei youtube "Simons cat"
Du bist der Diener Ihrer Hoheit. Und sie erzieht Dich gerade...
😎

Das kennen in verschiedenen Ausführungen wohl alle Besitzer von Freigängerkatzen.😀

Völlig normal. Meine haben eine Klappe und können selbstständig rein und raus. Trotzdem sitzen sie am Fenster und klopfen für rein. Oder es gibt ne Polonaise zu Haustür und unmissverständliche Blicke. Am besten ist aber, wenn du für die Untiere 3 Türen öffnest und sie sich jedes Mal enttäuscht rumdrehen, weil es vor der Tür auch regnet... 😀