Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte in meinem Leben schon viele Katzen und bin auch mit Katzen gross geworden aber soetwas kenne ich nicht. Er hat auch noch weitere Eigenheiten, seit er ins Haus darf, will er nicht mehr raus. Er geht nur noch vor die Türe wenn auch wir im Garten sind. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Wo ist das Problem?
Ist es ein einsitziges Sofa?
Mach halt Platz.
Entweder die Katz legt sich neben mich oder auf mich, aber wenn ich da sitze, dann bleibe ich da auch 😉
Danke schonmal fùr die vielen Antworten. Ich konnte mir bisher auch nicht vorstellen, dass so ein kleiner Kater versucht mich wegzuziehen aber er macht es tatsàchlich, er verbeisst sich in der Hosentasche und zieht. Das treten ist auch kein Milchtritt, den macht er beim rumschmusen gerne, nein er tritt und versucht mich wegzubekommen. Das ganze sieht sehr lustig aus ist von seiner Seite aber sehr ernst gemeint. Ich mòchte meinen Kater auch nicht zu einem Hund erziehen aber ein paar Grundregeln finde ich sollte er drauf haben. Eine davon ist, wir kàmpfen und spielen gerne aber wir sind nicht bòse gegen den Anderen.
Zu den Grundregeln sollte gehören, daß ihr nicht "kämpft".Eine davon ist, wir kàmpfen und spielen gerne aber wir sind nicht bòse gegen den Anderen.
Dann scheucht man die Katze entweder weg oder setzt sich woanders hin. 😉Das ist doch klar, aber was ist, wenn dein Platz schon besetzt ist?😉