R
rudy
Erfahrener Benutzer
Servus
Passt zwar nicht 100% hier rein aber ich stell mal die frage:
Ich hab Esme, kastriert, gechipt und geimpft. Leider vertragen sie die Katzen unter einander überhaupt nicht. Richtiger Zickenkrieg. Mit dem Kater verträgt sie sich. Alle haben Streunerhintergrund.
So, vor 14 Tagen (hab ich es so richtig mitbekommen) ist die Sache eskaliert und die 3 haben begonnen Esme zu verjagen.
Gerade noch erwischt und in gewahrsam genommen.
Über einen Verein mit dem ich schon ein paar mal zwecks Streunerkastra zusammengearbeitet habe hätte sie jetzt einen Pflegeplatz bis zur vermittlung bekommen. Anders machen die keine Vermittlungen mehr.
Nur hab ich jetzt 2 Familien die sich interressieren.
Eine hat schon einen Kater und da währe Freigang möglich
Die zweite "nur" eine große Wohnung mit Balkon. Da aber einzelhaltung.
Wo würdet Ihr die Katze hingeben?
Passt zwar nicht 100% hier rein aber ich stell mal die frage:
Ich hab Esme, kastriert, gechipt und geimpft. Leider vertragen sie die Katzen unter einander überhaupt nicht. Richtiger Zickenkrieg. Mit dem Kater verträgt sie sich. Alle haben Streunerhintergrund.
So, vor 14 Tagen (hab ich es so richtig mitbekommen) ist die Sache eskaliert und die 3 haben begonnen Esme zu verjagen.
Gerade noch erwischt und in gewahrsam genommen.
Über einen Verein mit dem ich schon ein paar mal zwecks Streunerkastra zusammengearbeitet habe hätte sie jetzt einen Pflegeplatz bis zur vermittlung bekommen. Anders machen die keine Vermittlungen mehr.
Nur hab ich jetzt 2 Familien die sich interressieren.
Eine hat schon einen Kater und da währe Freigang möglich
Die zweite "nur" eine große Wohnung mit Balkon. Da aber einzelhaltung.
Wo würdet Ihr die Katze hingeben?