K
kittymietze
Neuer Benutzer
Hallo. Also meine 6 monate alte Katze wiegt 4 kg. Wir haben Kontakt mit den Besitzern der Wurfgeschwister, und unsere Katze ist von allen die größte, sie ist sehr viel größer. Vorher waren die aber alle gleichgroß. Die kleine bzw. große ist immerhungrig. Sie war noch nie so richtig. Sie bekommt hochwertiges Futter, Nassfutter und Trockenfutter, dazu liebt sie es Mäuse zu fangen. Die Katze ist kerngesund, mehrfach entwurmt und hat auch gute Ergebniss bei dem Bluttest gehabt. Es gibt nur ein problem. Sie ist zu dick. Sie hat einen dicken Bauch, der Tierarzt sagt, von zu vielem fressen. Da sind auch noch unsere nachbarn, die eine ziemlich fette Katze haben, und die meinen unsere Katze wäre zu dünn. Ich habe denen schon gesagt, dass sie unsere Katze bitte nicht füttern sollen, dann geben die ihr Milch, die kommt rein und bekommt von uns Fleisch, so was will ich nicht. Sie hatte schon mehrmals nach dem fressen Bauchschmerzen. Einmal haben unsere Nachbarn sie ein bisschen was vom Hundefutter naschen lassen, sind kurz weg, und als die wieder kamen war alles weg. Sie hat 350g rohes Fleisch gegessen. Danach kam die zu uns ins Haus, und wollte direkt auf den Frühstückstisch springen und naschen, aber die war so fett, dass sie nicht hochkam. Das mit den Nachbarn kann ich nicht ändern, aber habt ihr eine Idee wieso meine Katze so verfressen ist, und wie ich sie von der Fresssucht stoppen kann? Sie ist nicht hungrig, wenn sie hungrig ist, as eher selten vorkommt, ist sie total verrückt. Also, sie bekommt auf jedenfall genug essen, und wenn sie mit vollem magen noch weiter fressen will, ist das kein Hunger mehr. Ich weiß echt nicht weiter, und freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt
Zuletzt bearbeitet: