Katze Wucherung Lippe

  • Themenstarter Themenstarter TierfreundMel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

TierfreundMel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. März 2023
Beiträge
12
Hallo zusammen,
aktuell mache ich mir ziemlich Gedanken um meine Katze. Sie ist 10 Jahre alt. Ich kam vor 3 Tagen aus dem Urlaub wieder. Und da fiel mir auf das meine Katze recht häufig den Mund öffnet und schließt, speichelt und die Zunge rausstreckt. Sowie mit den Pfoten drangeht. Daraufhin ist mir aufgefallen das sie im Mund an der Lippe innen eine vergrößerte Stelle hat. Ich bin daraufhin sofort zum Tierarzt. Sie hat es nichtmal gesehen und meinte alles sei normal. Nur zwei minimale Entzündungspunkte in Maul hinten waren zu sehen. Sie hat zwei Spritzen bekommen. Am nächsten Tag war es nicht besser und ich bin zu einer weiteren Tierärztin gefahren. Sie sagte ebenfalls es sei alles ok. Sieht nichts auffällig aus. Meine Katze geht sich jedoch immer wieder an ihren Mund mit der Pfote und reißt ihren Mund auf. Es stört sie definitiv etwas am Mund. Am Montag habe ich einen weiteren Termin beim Tierarzt… ich hänge euch mal ein Foto an. Villeicht hatte das eine Katze von euch auch schon ?
Ich war nur 5 Tage im Urlaub und ich bin mir zu 100 Prozent sicher das sie es vorher nicht hatte.. Mache mir die letzten Tage ziemlich Gedanken und es geht mir persönlich dadurch auch immer schlechter. Hoffe sehr das es ihr bald besser geht..
 

Anhänge

  • A29C9740-B188-46C2-84EA-56041C4EA51E.jpeg
    A29C9740-B188-46C2-84EA-56041C4EA51E.jpeg
    59 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Soetwas hatten wir zwar noch nicht und ich kann auf dem Foto schlecht etwas erkennen, aber ich kenne es durchaus, wenn Tierärzte sagen "da ist nix" oder "das ist normal".