kleinemietz2
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
ich habe heute meine Katze von der Kastration abgeholt und nun ist sie verdammt ruhig.
Wie wird sich die kastration auf Ihr verhalten auswirken wird sie noch spielen und Kuscheln oder lebt sie eher zurückgezogen
Freue mich über jede Antwort
Wie wird sich die kastration auf Ihr verhalten auswirken wird sie noch spielen und Kuscheln oder lebt sie eher zurückgezogen
Naja mit dem Flohproblem weis ich nun auch nicht weiter
Na.... ...dann ist doch alles gutgegangen
Also ich habe bisher weder bei Lilly noch bei Gismo Veränderungen im Wesen gemerkt. Wobei:
Gismo ist seit seiner Kastra viel "tobiger" Und sein Zucken hat aufgehört aber mit beidem kann ich gut leben
Ansonsten kuscheln alle nach wie vor gerne, spielen, machen Unfug - keine Änderungen. Und sie haben es uns auch nicht übel genommen.....
Das sie noch Benommen ist ist normal - laß sie in Ruhe. Sie wird sich schon bemerkbar machen, wenn sie Streicheleinheiten oder so will. Lilly ist damals sogar 2 Tage rückwärts gelaufen, weil sie wegen des Trichters kaum Orientierung hatte - fanden wir sehr amüsant
Dazu gab es aber doch schon viele viele Tipps in dem Thread??!!
Hast du deinen TA denn heute nochmal direkt darauf angesprochen? Was er empfehlen würde??!! 😕 😕
(Möchte aber nun nicht das "Flohthema" hier behandeln)