Katze zu alt für Kitten?

  • Themenstarter Themenstarter Sweet-Angel-89
  • Beginndatum Beginndatum
Sweet-Angel-89

Sweet-Angel-89

Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
64
A

Werbung

Ich sehe dort nur ein Foto von einem Kitten
 
Die Dame hat diese Anzeige schnell rausgenommen.Aber wohl keine Papiere,keine Impfungen.
Die Mutti sah richtig mager aus und abgekämpft.Und war schon ganz grau um die Schnauze rum.
Wohl eine Vermehrerin.....
 
ja sowas muss man leider immer wieder lesen. am besten garnicht in die anzeigen reinschauen
 
Habe gerade auf einer Anzeigen Seite eine Katzenmutti mit ihren Babys gefunden...auf dem einen Foto wo sie mit drauf ist,wirkt sie definitiv alt.(Graue Schnauze zb)
Ist diese zu alt um Kitten zu bekommen? So gesund sieht sie nicht wirklich aus?!

http://www.markt.de/gelsenkirchen/S...age,4/rView,list/recordId,9e5d740e/expose.htm

(letztes Foto)

sorry, aber verstehe deine frage grad nicht 😕
scheint sich aber auch erledigt zu haben, oder?
 
Werbung:
Nein, die Augen sind auf keinen Fall OK!!!
Die Tieren scheinen sehr ungepflegt und eventuell auch krank zu sein.

Schlimm sowas, aber diese Leute scheinen es wohl selber nicht zu merken, denn es wundert mich solche Fotos dann auch noch einzustellen, das jeder es sehen kann.😡
 
ich seh nix, was ist denn an den augen nicht okay?
 
Katzen werden im Alter nicht grau an der Schnauze. Es sind keine Hunde.😀
 
Es wurden neue Bilder eingestellt nachdem ich diese Dame angeschrieben habe.
Die Kitten sahen sehr sehr krank aus.
 
Jetzt hat die da wirklich neue Fotos drin :grummel:
Hast du Antwort auf deine Mail bekommen??

Edit: Ah sie hat ja ein Kommentar zu der Anzeige geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja sie hat neue Fotos drin und auch mir ne antwort auf meine Email geschrieben, ich zitiere:

"ich glaube sie spinnen die tiere sind gern gesund und vom tierarzt untersucht sie habe keine verrotzte augen sind entwurmt mama und papa sind fip und leukose frei
wenn sie keine ahnung haben soll mal so entwas nicht schreiben
ich kümmer mich um meine tiere nicht so wie andere "


Ich habe ihr nur geschrieben das ihre Tiere krank aussehen, von den augen hatte ich nichts geschrieben, erst recht nicht verrotzte Augen".
 

Ähnliche Themen

lajoli
Antworten
6
Aufrufe
1K
lajoli
lajoli
M
Antworten
2
Aufrufe
963
Bine68
Bine68
hellyo
Antworten
0
Aufrufe
662
hellyo
hellyo
K
Antworten
8
Aufrufe
1K
magic70
magic70
JeWiChi
Antworten
13
Aufrufe
1K
charly070
charly070

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben