Maja-Maus
Benutzer
Scheiße (entschuldigt den Ausdruck), aber ich hatte gerade den Schock meines Lebens. Molly schläft neben mir auf dem Schreibtisch.Wenn sie schläft, zucken gerne mal Augen, Schnurrhaare und Pfötchen. Ich wollte sie gerade streicheln und beruhigen und plötzlich fiel ihr Kopf leblos zur Seite auf den Scheibtisch. Ich habe den Kopf genommen und ihren Namen gerufen, nichts passiert. Ich bekomme Panik, und plötzlich wacht sie wieder auf und guckt mich an. Oh Gott, ich dachte sie wäre tot!! ich habe sofort angefangen zu heulen und zu zittern wegen dem Schock, und Molly hat mir die Stirn geleckt und sich auf dem Stuhl rumgerollt um zu zeigen "Guck mich an, mir geht es gut". Ist sowas normal??? Eine Bekannte meinte sowas kann schonmal passieren, wenn eine Katze tief schläft und Alpträume hat (gerade mit einer nicht so schönen Vergangenheit). Ich habe Angst dass sie was Schlimmeres hat (Hirntumor), und ich sie auch noch verliere :'( Ich habe seitdem sie bei mir lebt, sowas in der Art noch nicht gesehen (sonst wäre ich ja scho lange beim TA gewesen.
so sehr ich mich manchmal über sie geärgert habe, aber nach den 3 Wochen habe ich sie doch sehr lieb gewonnen und will dass es ihr gut geht. Weiß jemand was passiert sein könnte? Ich werde definitiv zu TA gehen um sie durchchecken zu lassen, vielleicht Blut abnehmen. Aber leider ist jeder Transport für sie die Hölle. ich habe gehört, man kann vorher beim TA etwas bekommen, um die Katze für den transport zu sedieren? Den Tipp hat mir eine Bekannte gegeben. wäre gut, denn sie dreht vor Angst durch in der Transportbox.
Also im Vorhinein wäre ein Tipp gut, welche Untersuchungen unbedingt gemacht werden sollten. Ich möchte nicht ganz ahnungslos dahin gehen, und nachher muss ich etliche Male dahin, weil der TA immer falsche/ unvollständige Untersuchungen macht. Sowas habe ich schonmal erlebt, und zum Schluss als die richtige Untersuchung gemacht wurde (beim dritten Termin in 4 Tagen), war es dann schon zu spät. Also ich denke mal, Röntgen ist sinnvoll und Blut abnehmen auch. Was sonst noch? Ich bin für alle produktiven Antworten dankbar.
so sehr ich mich manchmal über sie geärgert habe, aber nach den 3 Wochen habe ich sie doch sehr lieb gewonnen und will dass es ihr gut geht. Weiß jemand was passiert sein könnte? Ich werde definitiv zu TA gehen um sie durchchecken zu lassen, vielleicht Blut abnehmen. Aber leider ist jeder Transport für sie die Hölle. ich habe gehört, man kann vorher beim TA etwas bekommen, um die Katze für den transport zu sedieren? Den Tipp hat mir eine Bekannte gegeben. wäre gut, denn sie dreht vor Angst durch in der Transportbox.
Also im Vorhinein wäre ein Tipp gut, welche Untersuchungen unbedingt gemacht werden sollten. Ich möchte nicht ganz ahnungslos dahin gehen, und nachher muss ich etliche Male dahin, weil der TA immer falsche/ unvollständige Untersuchungen macht. Sowas habe ich schonmal erlebt, und zum Schluss als die richtige Untersuchung gemacht wurde (beim dritten Termin in 4 Tagen), war es dann schon zu spät. Also ich denke mal, Röntgen ist sinnvoll und Blut abnehmen auch. Was sonst noch? Ich bin für alle produktiven Antworten dankbar.
Zuletzt bearbeitet: