C
Chrissluh
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, mir ist vor genau einem Monat eine kleine Katze im Wohngebiet zugelaufen, die ich dann auch aufgenommen habe. Die kleine hat mich dann beim spielen leicht gezwickt. Ich mach mir voll Gedanken das sie vllt tollwut oder Iwas hat? Ist das möglich? Das ganze ist jetzt 3 Wochen her
Hallo, mir ist vor genau einem Monat eine kleine Katze im Wohngebiet zugelaufen, die ich dann auch aufgenommen habe. Die kleine hat mich dann beim spielen leicht gezwickt. Ich mach mir voll Gedanken das sie vllt tollwut oder Iwas hat? Ist das möglich? Das ganze ist jetzt 3 Wochen her
Danke für deine Antwort...ja hat etwas geblutet, aber hat sich auch nicht entzündet oder so...mach mir halt nur Gedanken bissl wegen Tollwut. Hab am Donnerstag Termin zum impfen.
Die im Tierheim haben sie nur entwurmt und gesagt viel Spaß damit :/ dann muss ich sie wohl schweren Herzens wieder abgeben 🙁
Ich hatte sie gefunden und im Tierheim abgegeben, aber hab sie dann von dort wiedergeholt weil sie mir halt Leid Tat...ich hab dann im Tuerheim gefragt und dort wurde gesagt das sie ausgeschrieben wird und hab meine Telefonnummer dort hinterlassen. Ich wollt der kleinen doch nur helfen.
ElinT13;3483681[B hat gesagt.:]Wenn die Katze Tollwut hätte, wäre sowieso alles zu spät, Tollwut ist zu 100% tödlich beim Menschen und es gibt kein Gegenmittel. 😉 Also insgesamt eher unwahrscheinlich.[/B]
Magst nicht mal zum Tierarzt mit ihr gehen? Zum Einen kann er schauen, ob sie gechippt ist, also irgendwo weggelaufen ist/vermisst wird, zum anderen den Gesundheitszustand beurteilen. Man kann übrigens gegen Tollwut impfen lassen. 🙂