Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Katze und Baby, hier gibt es unter der Rubrik Couchgeflüster den Piiiep Thread, über tausend Seiten von werdenden Müttern die auch ihre Katzen behalten haben. 😉
Zun Haus zerlegen, etwas geht bei jungen Katzen immer kaputt und für die Langeweile sollte eben die zweite Katze dasein, mal abgesehen davon das Katzen Katzengesellschaft benötigen und ob ihr sie im Haus halten würde sich auch noch zeigen, manche fordern ihren Freigang ein.
Zum Besitzer, der TA kann feststellen ob sie gechipt ist dann kann man ihn finden und da sie ja auch kein Halsband mit Adresse hat und ich wette auch keinen Chip, sein Pech. Ich glaub irgendwie nicht das sich da in einer ländlichen Gegend jemand meldet, aber hier sind virel im Tierschutz angagiert und ich denke die werden noch Tipps haben.
Ich kann dir nur sagen was ich machen würde, bei mir wär das Tier keine Nacht mehr da draußen, ich würd sie einpacken zum TA schleppen, checken lassen und ihr erstmal ein Heim geben und dann alles weitere regeln. OK das kostet zwar und das Geld ist eventuell weg aber das wär mir egal es geht ja um ein lebendes Wesen. Ach und es bringt sicher auch Arbeit und Stress aber dafür hat man entweder am Ende ein Familienmitglied gewonnen oder eben dem Tier geholfen.