Katze Zunge?

  • Themenstarter Themenstarter Helge50
  • Beginndatum Beginndatum
H

Helge50

Gesperrt
Mitglied seit
19. November 2015
Beiträge
30
Hallo,

mal eine Frage, kann eine Katze durch einen Unfall ihrer Zunge "verschlucken" und daran ersticken?
 
A

Werbung

Wie kommst du nun wieder auf sowas? Irgendwie sind alle deine Themen hier ziemlich abstrus und das ist nun das zweite, welches mit detaillierter Beschreibung eines (möglichen) Katzentodes zu tun hat.
Vielleicht kommt ja nur mir das langsam seltsam vor. 😕


Theoretisch kann bei einem "Unfall" alles passieren.
 
was soll das denn für ein unfall sein😕
 
Kann eine Katze nun ihre Zunge verschlucken oder nicht? Wer dazu nichts beitragen kann, möge mich bitte verschonen. Danke
 
Theoretisch kann jeder, der eine Zunge hat, diese auch verschlucken.






Komische Frage.
 
Kann eine Katze nun ihre Zunge verschlucken oder nicht? Wer dazu nichts beitragen kann, möge mich bitte verschonen. Danke

Verschonen von was?

Deine Frage ist merkwürdig.
Eine Zunge wird nicht verschluckt, sondern verschließt die Atemwege.
Das kann bei jedem passieren der eine Zunge hat.
 
Werbung:
Verschonen von was?

Deine Frage ist merkwürdig.
Eine Zunge wird nicht verschluckt, sondern verschließt die Atemwege.
Das kann bei jedem passieren der eine Zunge hat.
Danke für die Antwort. Es hätte gereicht; ja das können auch Katzen und das unnütze Gequatsche nebenher hätte man sich sparen können 🙂
 
Oh, es finden sich auch mal frustrierte Personen mit seltsamen Fragen hier her...:wow:
 
Danke für die Antwort. Es hätte gereicht; ja das können auch Katzen und das unnütze Gequatsche nebenher hätte man sich sparen können 🙂

Hättest auch Tante Google fragen können.🙄

Warum willste das eigentlich wissen?
 
Es haben alle die Frage beantwortet, wenn du nicht lesen kannst, kann dir auch niemand dabei helfen.
Aber scheinbar kannst du dich auch nicht erfolgreich bei der Administration abmelden, dein Acc sollte doch schon seit Monaten gelöscht sein, da du hier "eh nichts lernen kannst". Ich will auch nichts über getötete Katzen lernen oder Katzen mit komischen Unfällen, von daher...🙄

Ich wundere mich immer wieder, dass man in einer Tour hier alles furchtbar findet, dreiste Antworten gibt und dann aber ständig auf dieses Forum zurückgreifen will. Gibt es "unnützes Gequatsche" nirgends anders kostenlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
Antworten
18
Aufrufe
10K
Pippi Langstrumpf
Pippi Langstrumpf
M
Antworten
5
Aufrufe
431
Wildflower
Wildflower
Fairy96
Antworten
3
Aufrufe
2K
oldRaggie
oldRaggie
X
Antworten
2
Aufrufe
4K
Usambara
Usambara
T
Antworten
5
Aufrufe
10K
concon
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben