M
Meliprincipessa
Neuer Benutzer
Hallo liebe katzenmenschen!
Kurze info zur unserer situation:
Wir bauen ein haus und sind dedwegen nach der arbeit knappe 4std noch im haus und richten alles her.
Meine Seelenkatze Cindy (xena ihre "Schwester") ist leider vor 3 monaten über die regenbogenbrücke gegangen mit 6 jahren. Deswegen ist die angst auch groß.
Unsere katzen sind unsere kinder und unser lebensmittelpunkt!
Zusätzlich haben wir seit ca 6 monaten eine 3te katze.. Zuerst war sie eine pflegekatze aber wir haben uns hals üver kopf in sie verliebt!
Xena kommt langsam auf ihre 10jahre und ist an sich bis auf die andauernde Gastritis relativ gesund.
jedoch haben wir angst, dass das alles zuviel für sie wird. Sie ist eine sehr einfühlsame katze und vertraut nur uns!
mein mann und xena sind sowieso ein herz und eine seele!
Gestern dann der Schock:
Sie hat angefangen gelb zu kotzen, frisst nicht mwhr und miaut plötzlich.
Vorallem das miauen hat uns angst gemacht
Sofort in den katzentransporter und zu einer nottierärtzin.
Ohne mu und ma ist sie reingelaufen.. nächster schock normal müssen wir sie mit handschuhen reinsetzten weil sie so viel angst vor dem Tierarzt hat.
Bluttest durchgelaufen und infusion angehängt.
Alles in Ordnung lt tierärztin.
Werte sind super sie wäre nur dehydriert.
Heute vor unserer frühschicht wollten wir ihr die Medikamente geben und was zum fressen.
Wieder nicht angerührt.
TA meinte zur not müssten wir sie zwingen zum essen. Wie sollen wir das machen? Ich will ihr nicht wehtun und eigtl auch nix gegen ihren willen machen..
Könnte sie depressiv sein?
Wir verzweifeln und sterben fast vor angst.
Ich schreib das gerade in meiner pause weil ich so verzweifelt bin!!!
Kurze info zur unserer situation:
Wir bauen ein haus und sind dedwegen nach der arbeit knappe 4std noch im haus und richten alles her.
Meine Seelenkatze Cindy (xena ihre "Schwester") ist leider vor 3 monaten über die regenbogenbrücke gegangen mit 6 jahren. Deswegen ist die angst auch groß.
Unsere katzen sind unsere kinder und unser lebensmittelpunkt!
Zusätzlich haben wir seit ca 6 monaten eine 3te katze.. Zuerst war sie eine pflegekatze aber wir haben uns hals üver kopf in sie verliebt!
Xena kommt langsam auf ihre 10jahre und ist an sich bis auf die andauernde Gastritis relativ gesund.
jedoch haben wir angst, dass das alles zuviel für sie wird. Sie ist eine sehr einfühlsame katze und vertraut nur uns!
mein mann und xena sind sowieso ein herz und eine seele!
Gestern dann der Schock:
Sie hat angefangen gelb zu kotzen, frisst nicht mwhr und miaut plötzlich.
Vorallem das miauen hat uns angst gemacht
Sofort in den katzentransporter und zu einer nottierärtzin.
Ohne mu und ma ist sie reingelaufen.. nächster schock normal müssen wir sie mit handschuhen reinsetzten weil sie so viel angst vor dem Tierarzt hat.
Bluttest durchgelaufen und infusion angehängt.
Alles in Ordnung lt tierärztin.
Werte sind super sie wäre nur dehydriert.
Heute vor unserer frühschicht wollten wir ihr die Medikamente geben und was zum fressen.
Wieder nicht angerührt.
TA meinte zur not müssten wir sie zwingen zum essen. Wie sollen wir das machen? Ich will ihr nicht wehtun und eigtl auch nix gegen ihren willen machen..
Könnte sie depressiv sein?
Wir verzweifeln und sterben fast vor angst.
Ich schreib das gerade in meiner pause weil ich so verzweifelt bin!!!