Katzen aus dem Tierschutz abzugeben

• Themenstarter Themenstarter Zwillich-Fuchs
  • Beginndatum Beginndatum
Z

Zwillich-Fuchs

Neuer Benutzer
Hallo, zusammen,

bei mir suchen eine liebe Katzenmama und ihr Baby aus Frankreich - ohne Katzenseuche!!! - sowie ein Baby aus Belgien ein neues, liebevolles Zuhause.

Die beiden Franzosen sollten möglichst gemeinsam ausziehen, sind überwiegend weiß mit Tigerzeichnung, Mama ca. 1 Jahr, kastriert, gechipt, entwurmt, tätowiert und bald geimpft. Das Söhnchen ist vom Mai 2008, geimpft, entwurmt und ein ruhiger Junge.

Das belgische Mädel ist genau so alt, ebenfalls entwurmt und geimpft und rot-weiß-getigert. Sie ist eine selbstbewußte, liebe Maus und sucht jemanden, der ihr ein abwechslungsreiches Zuhause bietet.

Alle Kätzchen sind gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abzugeben.

Bei Interesse einfach PN und ich schicke Photos per Mail.

LG
Susanne

A

Werbung

Katzen aus dem Tierschutz

Hallo, zusammen,

nach dem hier soooooo niedliche rote Katerchen mit Photos eingestellt werden, will ich zurückschlagen!!!! Meine rote ist nämlich voll superniedlich und noch dazu ein Mädel - schmacht!

Die Frage ist nur: WIE stelle ich hier Photos ein??? Bin ein totaler PC-Trottel, also- wer kann es mir so erklären, daß selbst ICH es verstehe!😉

Danke für Eure Hilfe u. LG
Susanne

also ich habe mir ein Fotoalbum bei www.photobucket.com angelegt...
Da kannst Du die Größe vorab einstellen und musst nur den untersten link "kopieren" mit der rechten Maustaste und direkt im Textfeld, wieder mit der Maus auf "einfügen" gehen, dann müsse es passen....
und Du hast alle Fotos extra gesichert...

lg Heidi

*schubs*
Wie sieht es mit Fotos aus?

Hallo, zusammen,

hab isch probiert - isch bin einfach zuuuu doooof dafür!!!

Muß mal meinen Mann fragen, ob der Zeit hat. Der hat auch mehr Geduld - ich habe überhaupt keine Geduld, am PC an etwas zu basteln, was ich noch nicht kann. Wenn das dann nicht klappt, läuft der Computer Gefahr, aus dem Fenster zu fliegen🙂 - muß ja nicht sein.

Geduld ist etwas, was ich überwiegend bei Tieren habe und das dann umso mehr!

Oder kann ich jemandem die Photos schicken, der sich mit diesem System auskennt? Das wäre super!!! Kann die Photos auch verkleinern, soweit bin ich schon...😉

LG
Susanne

Oder kann ich jemandem die Photos schicken, der sich mit diesem System auskennt? Das wäre super!!! Kann die Photos auch verkleinern, soweit bin ich schon...😉

LG
Susanne

wenn du willst dann schick sie mir per e-mail und ich lad sie dir hoch 😀

Werbung:
so dann fange ich mal an 😀 eine wunderschöne Maus *ganzverliebtbin* 😳
wenn ich doch nur könnte wie ich wollte wäre sie sofort meinzzzz 🙄😳

die rot-weiße ist eine Katze! Sie kommt mutterlos aus belgischer Tötung und wurde hier von meiner französischen Katze mit großgezogen. Sie ist nun ca. neun Wochen alt und sehr verschmust, verspielt und selbstbewusst. Eine tolle Maus, von der ich mich nur ungern trennen muß – superschnief!

ich hoffe ich ordne die Texte richtig zu 😳

Amelie sieht zwar im ersten Moment nicht so aus, aber sie ist eine totale Schmusemama, die sich überall anfassen lässt. Selbst TA-Behandlungen werden ohne Regung hingenommen. Einfach super, und auch zu ihr habe ich leider mehr Beziehung aufgebaut, als eine Pflegemama es eigentlich tun sollte ebenso schnief! Auch sie kam hochträchtig aus belgischer Tötung.

Amelies Kitten sind nun vier Wochen alt und natürlich auch zuckersüß. Der schwarze und der getigerte mit weiß sind Jungs, das vollständige getigerte und das schwarz-weiße sind Mädels.

Miranda ist eine sehr junge Fundkatze aus dem Essener Tierheim, die tragend zu mir kam. Sie kann ein wenig frech werden, hat sich aber seit der Geburt, mit der sie ziemlich überfordert war, sehr gebessert. Die Kitten sind drei Tage alt, drei Jungs und zwei Mädels. Für die Mama wäre ein neues Zuhause mit Freilauf sicherlich besser.

Alle werden mit Schutzvertrag gg. Schutzgebühr mit üblicher TA-Behandlung abgegeben. Infos unter der Pflegestelle: 0 20 54 – 93 93 43

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm sie alle!

Hm, wenn ich so könnte, wie ich wollte, würden hier sicher 10 Katzen rumrennen!
Ich hoffe, dass jede dieser Katzen7 Kater ein tolles Zuhause findet!
🙂

Ach gott sind die alle süß *dahinschmelz* Ich drück dir die Daumen das alle in ein gutes zuhause vermittelt werden können!! 🙂

Na dann - schlagt zu - besser Ihr als ich😀

Ich habe ja schon sechs Katzen - mehr ist leider nicht drin 🙁🙁🙁

LG
Susanne