Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, frage mich nur wieso sies dann so betonen, dass jemand vorbeikommen wird. Ist auch krass, das hieße ja schlechte Haltungsbedingungen werden auch nicht aufgedeckt. Die Katzen können also an Jeden vermittelt werden.
Naja, das finde ich doch reichlich überinterpretiert! Wenn Katzen "abhauen" - noch dazu fremde! - so nutzen sie meist einfach die Chance, mal die Freiheit zu erkunden und das hat absolut nichts mit schlechter Haltung zu tun!Als der Tierschutzverein unser Suchplakat gesehen hat, meinten sie, dem Kater muss es wohl schlecht gegangen sein, dass er abgehauen ist ihnen wäre das alles nicht geheuer und deshalb bekomme ich die Katzen nicht.
Ich hatte mich sowohl fuer VKs als NKs gemeldet und habe mittlerweile mehrere VKs durchgefuehrt, insgesamt fuer 2 verschiedene Vereine.
Ich bin noch nie fuer eine NK gefragt worden....obwohl ich das eigentlich erwartet hatte, zumindest bei den Tieren, bei denen ich die VK durchgefuehrt hatte.
Wir nehmen meist für die VK und die NK auch nicht die gleichen Leute 😉 Es ist halt doch immer besser, wenn man dann nochmal eine neutrale Person vor sich hat.
Es kommt halt auch immer drauf an, wann die Kontrollen durchgeführt werden. Nach wenigen Tagen nach der Vermittlung, finde ich eine Nachkontrolle noch nicht angebracht.