Katzen aus der französischen Tötung

  • Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.152
Ort
NRW
Hallo!

Meine Kollegin hat mal wieder ein paar Notfellchen aus der Tötung bei sich aufgenommen die demnächst ein schönes Zuhause suchen.

Da wären zunächst Willy (Bild 1), Maya und Jule (Bild 2). Die drei sind Geschwisterchen und nun ca 6 wochen alt, ca 500 gramm schwer. Die Mama wurde in der Tötung in Frankreich bereits getötet. die kleinen sind also alleine , nicht geimpft oder so was, weil noch zu jung.

Dann wären da noch Mara und sohn Luis (Bild 3). Mara ist ca 1,5 jahre alt, gechipt u geimpft, nicht kastriert. Luis ist ca 6 - 7 wochen alt. beide entwurmt.

Dann Sonja (bild 4) mit zwei töchtern ( Fotos folgen, clara und amely) sonja ca 2 jahre alt, die beiden kleinen nun ca. 3-4 wochen. Die beiden sind 3-farbig, in etwa wie Mara in klein.

Alle sind verträglich und verschmust. Die Babies weden nur zu zweit vermittelt, oder zu einer Katze dazu, Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang in ruhiger Lage.
Vermittlung mit schutzvertrag + Nachweis das sie kastriert/ sterilisiert wurden.
50 € Schutzgebühr

Bei Rückfragen / Interesse: Nicole Nauendorf, Tel. 0173-7022376 oder 02448-9048818 oder PN an mich.

aaaawillioupmq265.jpg


aaaajulemaya1334407fsvwq1u.jpg


aaaamaraluiswtbgo86k.jpg


aaaasonjaiy150laf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

...sind die goldig. Ich finde ja Tigerchen so niedlich :pink-heart:
 
Mei sind die süüüüüüs :pink-heart:.

Wenn ich doch nur könnte würde ich sie alle nehmen 😳.
 
Aus französischer Tötung

das liest sich grausam. Und das IST auch grausam.

Hab mich verliebt in die Mama mit dem Kleinen.

Aber es geht und geht einfach nicht.

Meine Nachbarn und Familie würden mich umbringen.

Irgendwann werde ich noch so eine komische kleine Hutzelfrau, die mit ihren 50 Katzen einsam im Wald lebt.

Und nur noch maunzen kann.

Maimarie 😳
 
Irgendwann werde ich noch so eine komische kleine Hutzelfrau, die mit ihren 50 Katzen einsam im Wald lebt.

Lass uns zusammen in den Wald ziehen *seufz*... die sind ja ALLE goldigst... - ich wär ja sowas von PS-Versager... *heul*....
 
PS-Verager???

@ Hexe

was . um Himmels Willen- ist ein PS Versager? Kenne ich nur von Autos...


Um Aufklärung bittet freundlich die, die bald ein Schloss im Wald kaufen wird und sie ALLE nimmt. Ohne Ausnahme- ich brauch noch Personal dafür😛


MAimarie
 
Werbung:
ich tippe mal sie meint den Pflegestellenversager...

der also alle Katzen doch bei sich behält und es nicht schafft sie zu vermitteln

Ja ich wäre es auch :pink-heart:
 
Richtig - PS = Pflegestellenversager...
aber toootaaaal.

Deine eigentlich sind meine beiden auch nur "auf Probe" und "bis zur Weitervermittlung" hier eingezogen.. *seufz* 🙄
 

Ähnliche Themen

snowflake
Antworten
22
Aufrufe
3K
Rayden
R
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Thomasina
T
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
Miausüchtel
Antworten
11
Aufrufe
2K
Miausüchtel
Miausüchtel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben