locke1983
Forenprofi
Meine drei sind ja jetzt seit zwei Wochen Freigänger, die nachts im Haus bleiben sollen.
Piper geht noch nicht durch die Klappe. Ich habs versucht, aber sie hat noch Angst davor. Sie ist also nachts auf alle Fälle im Haus.
Gestern abend:
Luna war noch nicht drin. Ich stell die Klappe auf "nur rein". Irgendwann werd ich wach, weil sich jemand an der Klappe zu schaffen macht.
Luna steht draußen und die Klappe stand auf "nur raus".
Ich wieder umgestellt auf "nur rein".
Als mein Freund von der Kirmes kam (1 Uhr) waren dann alle drei drin. Die Klappe stand auf "nur rein".
Heute morgen waren Luna & Wookie dann draußen (Wer weiß wie lange schon) und die Klappe stand auf "nur raus".
Haltet mich nicht für blöd, aber die stellen die anscheinend wirklich um.
Was mach ich denn jetzt!?!?
Piper geht noch nicht durch die Klappe. Ich habs versucht, aber sie hat noch Angst davor. Sie ist also nachts auf alle Fälle im Haus.
Gestern abend:
Luna war noch nicht drin. Ich stell die Klappe auf "nur rein". Irgendwann werd ich wach, weil sich jemand an der Klappe zu schaffen macht.
Luna steht draußen und die Klappe stand auf "nur raus".
Ich wieder umgestellt auf "nur rein".
Als mein Freund von der Kirmes kam (1 Uhr) waren dann alle drei drin. Die Klappe stand auf "nur rein".
Heute morgen waren Luna & Wookie dann draußen (Wer weiß wie lange schon) und die Klappe stand auf "nur raus".
Haltet mich nicht für blöd, aber die stellen die anscheinend wirklich um.
Was mach ich denn jetzt!?!?