H
HeidiR
Erfahrener Benutzer
Hallo.
Ich muss mich mal ausheulen. Ich habe Emily und Lina erst eineinhalb Jahre und sie sind seit Anfang des Jahres wirklich im WOCHENTAKT abwechselnd krank. Mal die eine dann die andere.
Und immer so unspezifisches Zeug, wo man nie weiß was es ist.
Irgendwie macht es sich dann immer, bis die andere dann mit etwas anderem anfängt.
Im November wurde „immerhin“ bei Emily eine BSD Entzündung diagnostiziert.
Die haben wir aber gut im Griff.
Heute wurde sie wirklich von einer Sekunde auf die andere krank. Was das wieder ist, weiß man nicht.
Bin dann zum TA, aber sie haben nichts gefunden.
Wahrscheinlich Bauchkrämpfe
Was wiederum von der BSD kommen kann.
Aber das wollte ich jetzt gar nicht ausdiskutiert.
Sondern einfach mal fragen, wie das sein kann dass die Katzen wirklich ununterbrochen abwechselnd mit verschiedenen Dingen krank sind.
Ich muss sagen, dass mich das sehr belastet.
Abgesehen von den Sorgen, man kann auch sein Leben nicht mehr leben. Ich hab dieses Jahr zwei Urlaube deshalb storniert.
Und traue mich nicht einen weiteren zu buchen.
Mir macht das so einfach überhaupt keinen Spaß mit der Katzenhaltung. Ich habe immer Katzen gehabt, aber nun möchte ich danach wirklich keine mehr. 😢
Ich muss mich mal ausheulen. Ich habe Emily und Lina erst eineinhalb Jahre und sie sind seit Anfang des Jahres wirklich im WOCHENTAKT abwechselnd krank. Mal die eine dann die andere.
Und immer so unspezifisches Zeug, wo man nie weiß was es ist.
Irgendwie macht es sich dann immer, bis die andere dann mit etwas anderem anfängt.
Im November wurde „immerhin“ bei Emily eine BSD Entzündung diagnostiziert.
Die haben wir aber gut im Griff.
Heute wurde sie wirklich von einer Sekunde auf die andere krank. Was das wieder ist, weiß man nicht.
Bin dann zum TA, aber sie haben nichts gefunden.
Wahrscheinlich Bauchkrämpfe
Was wiederum von der BSD kommen kann.
Aber das wollte ich jetzt gar nicht ausdiskutiert.
Sondern einfach mal fragen, wie das sein kann dass die Katzen wirklich ununterbrochen abwechselnd mit verschiedenen Dingen krank sind.
Ich muss sagen, dass mich das sehr belastet.
Abgesehen von den Sorgen, man kann auch sein Leben nicht mehr leben. Ich hab dieses Jahr zwei Urlaube deshalb storniert.
Und traue mich nicht einen weiteren zu buchen.
Mir macht das so einfach überhaupt keinen Spaß mit der Katzenhaltung. Ich habe immer Katzen gehabt, aber nun möchte ich danach wirklich keine mehr. 😢