Katzen einen Abend wegsperren?

• Themenstarter Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

Ich möchte SA meinen Bday feiern und zwar auf der Terasse. Dafür wäre es gut, wenn die Tür halt quasi aufbleiben könnte bzw wenn die gäste rein und rausgehen, wäre es mir zu riskant mit unseren Stubentigern.

Meint ihr, ich kann sie mal einen Abend im Schalfzimmer einsperren oder ist das zu gemein?

Liebe Grüße

A

Werbung

Ich glaube, das ist ok. Futter, Wasser und ein KaKlo mit rein. Tür abschließen und den Schlüssel einstecken(!!!)
Das überleben sie schon...😀

Machen wir auch immer so. Ist angenehmen und stressfreier für die Katzen. Außerdem könnte ich mich niemals entspannen, irgendwer lässt dochimmer die Tür auf.....

Hmmm, toll finde ich es natürlich nicht (Ich würde woanders feiern), aber für einen Abend dürfte es OK sein...

Ja klar 🙂
Ich habe das bei der letzten Feier bei uns auch so gemacht.

Katzen mit Klo, Wasser, etc. in ein Zimmer geben und dann die Türe zugesperrt, damit nicht zufällig irgendwer in das Zimmer latscht 😉

Außerdem hatten die Miezen so ihre Ruhe von dem ganzen Trubel.

Sie haben es unbeschadet überstanden und waren am nächsten Tag fitter als ich 😉

Nicht lang drüber nachdenken, einfach genauso machen. Auf jeden fall zuschließen und Schlüssel einstecken.
Viel Spaß 🙂

Werbung:
Hmmm, toll finde ich es natürlich nicht (Ich würde woanders feiern), aber für einen Abend dürfte es OK sein...

Ach komm... das sind Tiere, keine Zuckerpuppen...
Ich habe unsere Fellmonster wirklich lieb und mache vieles für sie und verzichte auch auf einiges aber eine oder zwei Feiern im Jahr können die schon wegstecken.

Klar geht das, wünsche Euch ein schönes Fest. Ich hab das früher, als unser Kater noch kein Freigänger war, auch immer so gemacht. Der hat sich dann einfach ins Bett gekuschelt und das ganze Fest verpennt.

Okee danke!!!!

Dann wünsche ich dir keinen zusätzlichen Kater.....:aetschbaetsch1:

hihihihhi

:yeah:

Werbung: