katzen fressen nicht

• Themenstarter Themenstarter derderzuletzacht
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen fressen nichts
D

derderzuletzacht

Neuer Benutzer
hey leute ich habe da mal ne frage!!! Habe ein katzengeschister pärchen. Die beiden sind 17 wochen alt also vier monate. Seit drei tagen fressen sie gar nichts mehr. War beim tierartz. Dort habe ich lediglich ein futterergänzungsmittel bekommen damit die beiden bei kräften bleiben. Kann es an einem bevorstehenden zahnwechsel liegen oder gibt es mehr gründe. Ds sind reine hauskatzen. Dss futter haben wir auch nicht gewechselt. Stuhl ist auch normal. Laut tierarzt sind die beiden gesund

A

Werbung

Seit 3 Tagen nichts gefressen? Ab zum Arzt mit denen (aber zu einem der was taugt).

Sie können nicht gesund sein, wenn sie 3 Tage nichts futtern. Und schon mal gar nicht in dem jungen Alter. Sie müssen essen.

Hast Du diverse Futter ausprobiert? Was fütterst Du? Biete ihnen mal frisch abgekochtes Hühnchen an oder Thunfisch (ohne ÖL!!!!).

Wie sieht der Stuhl aus? Machen sie regelmäßig ihr Geschäft? Sind sie zahm oder wild? Bei kleinen wilden wäre das vielleicht eine Erklärung, aber nichtsdestotrotz müssen sie trotzdem unbedingt essen!

Ansonsten würde ich bei der Aussage Deines TAs den Arzt wechseln und sofort zu einem anderen hingehen.

Du hast doch die Frage heute hier schonmal gestellt
Klick

und Antworten erhalten!

Ansonsten nochmal:

anderer TA (zweite Meinung) 3 Tage kein Futter ist nicht normal.

und Was fütterst du überhaupt?

Du hast doch die Frage heute hier schonmal gestellt
Klick

und Antworten erhalten!

Ansonsten nochmal:

anderer TA (zweite Meinung) 3 Tage kein Futter ist nicht normal.

und Was fütterst du überhaupt?

Guten Morgen Leute war gestern Abend noch in der Kleintierklinik und habe meine beiden nochmal Untersuchen lassen. Muss jetzt kotproben sammeln und die beiden mit pürierten nass bzw*trofu*mit einer spritze füttern. Verdacht auf diardien oder ähnliches bakterielles und virelles. Dss mit dm Zwangs füttern funktioniert einwandfrei. Lieber so als das se gar nichts fressen. DSDS nutri Plus gel soll ich weiterhin auch dazu füttern da se beide knapp 100 gramm abgenommen. Danke für eure Tipps und Ratschläge