A
Afriel
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,
Mein beiden Kater wohnen seit Anfang Janura bei uns. Sie sind inzwischen 8 Monate alt.
Nun bekommen sie 2x Täglich 100g Nassfutter pro Katze.
Und zusätzlich jeder 20g Trockenfutter, wenn ich sehe, dass Nachmittags der Napf leer ist.
Die Katzen haben bisher gleich beim Füttern angefangen zu fressen, aber immer nur wneig und der Rest des Napfes wurde in den nächsten Stunden geleert.
Manchmal waren auch noch Reste drin (dann gab es kein Trockenfutter).
Seit gestern nun inhalieren die Katzen beide quasi das Futter.
Ich habe keine Futterumstellung oder andere Dinge vollzogen.
Die Katzen schlingen nicht, aber die Näpfe sind in ca. 15min leer, was sehr schnell ist für die beiden.
Muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das Normal? Sollte ich mehr NaFu verfüttern? (Beide wiegen 2,5kg)
Mein beiden Kater wohnen seit Anfang Janura bei uns. Sie sind inzwischen 8 Monate alt.
Nun bekommen sie 2x Täglich 100g Nassfutter pro Katze.
Und zusätzlich jeder 20g Trockenfutter, wenn ich sehe, dass Nachmittags der Napf leer ist.
Die Katzen haben bisher gleich beim Füttern angefangen zu fressen, aber immer nur wneig und der Rest des Napfes wurde in den nächsten Stunden geleert.
Manchmal waren auch noch Reste drin (dann gab es kein Trockenfutter).
Seit gestern nun inhalieren die Katzen beide quasi das Futter.
Ich habe keine Futterumstellung oder andere Dinge vollzogen.
Die Katzen schlingen nicht, aber die Näpfe sind in ca. 15min leer, was sehr schnell ist für die beiden.
Muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das Normal? Sollte ich mehr NaFu verfüttern? (Beide wiegen 2,5kg)