Katzen gehen nicht mehr auf Katzenklo

• Themenstarter Themenstarter TrixievsTimon
  • Beginndatum Beginndatum
T

TrixievsTimon

Neuer Benutzer
ich brauche dringend hilfe. Ich habe zwei Katzen im Teenageralter. Zum anfang habe ich ihnen ein billiges Katztenklo gekauft ohne abdeckung, jetzt dachte ich kaufst dennen mal ein neues mit überdachung und Luftfilter. Jetzt gehen die da aber nicht mehr drauf habe auch das alte katztenstreu reingemacht.
Was kann ich nur machen das die dort wieder drauf gehen?!

A

Werbung

Herzlich Wilkommen hier im Forum 🙂

Wenn sie vorher problemlos auf ihr Klöchen ohne Abdeckung gegangen sind, mögen sie sicher bei dem neuen die Abdeckung nicht.

Stell doch zusätzlich noch ein offenes Klöchen auf. Und dann schau mal ob sie das benutzen. Oder mach die Abdeckung von dem neuen Klöchen ab.

Es gibt Katzen die so eine Abdeckung einfach nicht mögen

für den Anfang, Klappe wieder ab.. wenn das nicht hilft, dann Dach wieder ab.

Es gibt Katzen, die tolerieren kein Dach/ oder die Klappe.

dann fliegt ja das ganze Katzenstreu wieder im bad rum...

und wenn ich das dach nach einiger zeit wieder dran mache, dann gehen sie bestimmt wiieder nicht drauf, oder

und wenn ich das dach nach einiger zeit wieder dran mache, dann gehen sie bestimmt wiieder nicht drauf, oder

ich hab trotz Dach, jeden morgen das Strandgefühl im Bad.. damit musst du leben, oder dir ein sehr hohes Katzenklo kaufen...
manche haben hier auch von Ikea solche Kisten als Kaklo, die sind sehr hoch und dann fliegt auch nciht soviel raus..

Gut das ist der Nachteil. Stell doch erst einfach noch ein zweites ohne Deckel hin. Und mir wär lieber Katzenstreu zu fegen, als überall Pipiflecken zu haben 🙂

Werbung:
Gut das ist der Nachteil. Stell doch erst einfach noch ein zweites ohne Deckel hin. Und mir wär lieber Katzenstreu zu fegen, als überall Pipiflecken zu haben 🙂

das lustige ist ja die haben in die badewanne gepinkelt und in meinen wäschekorb ihr großes geschäft gemacht 😡 wäre fast ausgeflippt.

aber ich werde erstmal das dach abmachen, wenn sie es nicht mögen kann man sie ja auch nciht zwingen

juhuu meine zwei süßen gehen jetzt auch mit der überdachung auf klo:yeah: